EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

• Ich habe ebenfalls auf dem Formular einfach handschriftlich vermerkt, dass ich den GORs ONlLINE Tarif 'S' mitbestellen möchte. Kostenpunkt:2,50/Monat (2,5MB inklusive/Monat).
    Ausserdem kann man dann auch HSCSD ohne Grundgebühr nutzen (10ct/minute)

• vorsicht... der heißt nicht GPRS sondern "E-Plus Online S" ohne jegliches GPRS im Namen. Es gibt auch noch einen GPRS S Tarif der teuerer ist

Viele Grüße
    Martin

• Bei MPtelecom hat alles super geklappt.
    Wunschrufnummer, die ich mir über 0177-1175 ausgesucht habe, wurde berücksichtigt. Es dauerte alles insgesamt eine Woche.

Gruß

r0mek:top:

• sorry aber ich glaub ich hab 'nen :gpaul:
    Aber ich weiss immer noch nicht, ob ich bei den Zusatzoptionen GPRS angeben muss. Man kann beim Formular zwischen Keine Auswahl, GPRS und GPRS Premium wählen. Wenn ich also nur ab und zu GPRS nutzen möchte, muss ich dann auch GPRS angeben? :rolleyes:

• Buche es zur Not doch einfach nach Erhalt der Karte per Anruf bei der 1000 = Kundenbetreuung, da werde Sie geholfen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• E+ Jubi-Privat auch mit Gerät?

Hallo MP-telekom!

Gibt es den jubi-Privat-Vertrag auch mit gerät und dafür mit weniger Auszahlung?
    Gibt es da eine "Preisliste" ?

Die Aktion wird es doch noch im Juli geben, oder?

Danke!

MfG

Frank Sasse

• Wow , schön zu sehen wie aktiv MP-Telecom doch hier ist.

Meine Online-Shop - Bestellung von vor einem Monat ist immer noch nicht da , obwohl ich ganz schnell per Überweisung (Vorkasse) bezahlt habe.
    Auf alle meine mails gab es bisher keine Antwort !

Werde mal mit den Jungs telefonieren müssen .

Na denn frohes Schaffen
    Daniel

• Moin,

da der Thread der ersten Aktion ja dicht ist, hänge ich mich hier mal ran.

Für meinen JubelProfS habe ich heute die zweite Rechnung erhalten.
    Auch hier war die Anschlußgebühr nicht erstattet.
    Mir wurde zwar gesagt, dass es mit der Erstattung etwas dauern könne, doch hätte sie doch nach fast sieben Wochen berücksichtigt sein können.

Oder wird die Anschlußgebühr auch als monatliches Guthaben i. H. v. 5.-€ gezahlt?
    Also statt 50.- nun 75.- Startguthaben?

Wäre für eine Klärung sehr dankbar.
    Ebenso würde mich interessieren, ob andere TTler schon ihre AG erstattet bekommen haben.

Willi

• Mal so als kleiner Gedankenanstoss:
    Wenn irgendetwas direkt vom Netzanbieter gutgeschrieben wird sollte man sich an diesen wenden.
    Natürlich kann das auch der Händler machen.
    Ich denke aber, dass ein Forum schlecht geeignet ist um einem Händler eine Nachricht zu übermitteln die einen bestimmten Vertrag betrifft.
    Zudem setzt er sich auch nur mit dem Netzbetreiber in Verbindung.
    Da es aber die kostenlose Kundenhotline von E-Plus gibt (Rufnummer 1000 ), sollte man da ruhig mal anrufen.
    Wenn eine Gutschrift erfolgt steht die auch in deren Computer.
    Es kann durchaus passieren, dass Gutschriften erst im 3. oder 4. Monat gutgeschrieben werden.
    Wie gesagt, unter der 1000 kann man erfahren ob man überhaupt eine bekommt oder ob da etwas untergegangen ist.

schönen Abend
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!