EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

• Hallo,

an dieser Stelle will auch ich dem Team von MP ein dickes Lob aussprechen. Habe schon an der ersten Aktion mitgemacht, und war erfreut über die schnelle Abwicklung und darüber, dass ich sogar bei 2 Verträgen einmal meine Wunschrufnummer, und bei anderen ein >fast< Wunschnummer bekam.

Der positive Eindruck bestätigte sich am Freitag, als ich auf dem Weg nach Frankreich einen kurzen Abstecher nach Zweibrücken unternahm.
    Der Laden und seine Mitarbeiter ist genau das Richtige um einen Freund von /// Telefonen glücklich zu machen. Besonders die umfangreiche Zubehörwand hatte es mir angetan, aber wie die Frauen nun mal so sind, wurde mein Kaufrausch schnell abgeblockt.

Somit hoffe ich, dass das MP Team uns im Forum weitere attraktive Aktionen bietet und der eine oder andere etwas mehr Geduld aufbringt, wenn seine Karte und Scheck nicht innerhalb von 3 Tagen im Breifkasten steckt. Die MPler haben nämlich ach noch die Kunden im Laden zu betreuen...

Viele Grüße
    (besonders nach Zweibrücken)

alinghi

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel .

Eine "scharfe" Sim bringt dir ohne Pin und Puk gar nichts, darum kamen die doch in getrenntem Umschlag.

Bringt nur nichts wenn beide Umschläge zeitgleich unterwegs sind, wer da den einen Umschlag abfängt fängt auch den anderen mit ab.

Zitat

Und den Scheck kann auch nicht einfach so jeder einlösen, schließlich steht da dein Name und deine volle Adresse drauf.

Verrechnungsschecks kann jeder einlösen (sind nicht namensgebunden)

Zitat

Sollte es doch jemand gemacht haben, ist es ein leichtes, das ganze von mptelecom stornieren zu lassen.

Beim Scheck kann man als Anbieter das Geld notfalls eben noch zurückholen und wer weiß, vielleicht löst ihn ja nicht jeder Kunde ein.

Das ist schon richtig, aber bei einer Überweisung ist die Sache halt sicherer,
    und der evtl. Ärger kommt gar nicht erst auf.

Aber wie gesagt so lange alles glatt läuft ist auch alles o.k. nur sicher ist es nicht.

Gruß H@ndyman

• Re: Antragsformular-Fragen

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    3) Elche der aufgeführten "Zusatzleistungen" sind kostenpflichtig? EVN (vollständig), E+ Comfort Mailbox, GPRS, HSMD ?

Ciao

Diese Fragen hatte ich auch.
    Auch die GPRS Fkt. ist kostenlos,richtig?
    Auf die anderen Fragen gab es ja bereits Antworten.
    Wird das Guthaben einer Free&Easy Karte denn mit übernommen.Schließlich habe ich da noch etwa 30€ drauf!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• beugelbuddel
    reel

GPRS by Call ist kostenlos.
    EVN auch vollständig ist kostenlos.

Guthaben von F&E wird übernommen, aber nur wenn es ne echte F&E ist, keine Providerkarte!

Aktion läuft weiter: siehe hierzu http://www.mptelecom.de/aktion

Der Beitrag hier ist auch entsprechend abgeändert!

Gruß

Mar k us

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

Aktion läuft weiter: siehe hierzu http://www.mptelecom.de/aktion

Die Seite fordert einfache Gemüter wie mich bis an den Rand meiner Kapazität: da gibt es bei den Rechenbeispielen jeweil eine Zeile

Gutschrift der Anschlußgebühr*** 0.- €

wobei es KEINE Referenz zu einer *** - Fußnote gibt.

Vermute mal, hier soll mit möglichst wenig Änderungen an einer vorher gültigen Version nichts weiter als dies gesagt werden: keine Erstattung der Anschlussgebühr.

Wolfgang
    Pisa-geprüft und bestanden

• Fragen zum Antragsformular

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Antragsformular bei MPTelecom:

1. Muss ich GPRS bzw. HSMD angeben, wenn ich nur mal ab und zu GPRS bzw. HSMD nutzen möchte und ist das kostenlos?

2. Muss ich bei der Angabe des Kundenkennwortes das Kundenkennwort meiner Free&Easy-Karte angeben, die ich in einen Vertrag umwandeln will?

3. Muss ich ein Aktivierungsdatum angeben, wenn es sofort sein soll?

4. Wie lange dauert es, bis eine f&e umgewandelt ist?

5. Gibt es eine neue SIM?

6. Wie schnell erfolgt die Auszahlung?

Grüße
    Wombat

• GPRS by call ist kostenlos, HSCSD muss pro Monat mit 7,50€ extra bezahlt werden. Alernativ könntest du später auch noch einen E-Plus Online Tarif buchen, der ist eigentlich für GPRS gedacht, HSCSD ist aber dann schon inklusive :D
    Kundenkennwort dürfte egal sein, Aktivierungsdatum braucht es nicht. Die Auszahlung kam gleichzeitig mit der Karte

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!