EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

• Du bist ja ein schlauer Fuchs ;)

Jemand einstellen = zusätzliche Gehaltskosten = höhere Preise?

Da beißt sich die Katze in den Schwanz.....

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich lache mich echt schlapp.
    Offensichtlich haben hier einige Leute den Vertrag gefaxt ohne offene Fragen vorher zu klären.
    Ich denke MPT hat genug zu tun und garnicht die Zeit hier am Freitag noch rumzueiern da sie von vornherein gesagt haben
    " AGbefreiung bis Freitag 16:00 Uhr "

Schon allein deshalb ist die Frage ob es trotzdem noch geht wenn der Vertrag um 16:31 gefaxt wurde überflüssig.

Der erste Thread ging ja schon mächtig OT aber ich denke dieser braucht auch nicht mehr lange :rolleyes:

Ich glaube ihr habt nicht die Spur einer Ahnung wieviel Arbeit es ist eine Terminaktion durchzuführen und 5 Minuten vor Toresschluß qalmt das Faxgerät vor lauter Aufregung und verlangt Urlaub.

Endlich verstehe ich weshalb mein Chef mir solche Aktionen im TT nicht erlauben will

• <Du bist ja ein schlauer Fuchs
    Danke ! Das g* nicht gesehen...
    <Offensichtlich haben hier einige Leute den Vertrag gefaxt ohne offene <Fragen vorher zu klären
    Wir wollen bloss ne billige "Free und Easy Karte,"sprich:die Mailbox zum
    abschalten,25 Euro F-Werbung,für 3 CT telefonieren...
    Da gibt es nicht viel zu klären....und wenn uns die Sim Karte nicht
    gefällt schicken wir 1 DIN A4 Blatt nach E-plus und schmeissen
    die Karte auf dem Müll und haben noch etwas verdient.. g*
    Oh ja ,20 % Rabatt bekommen wir auch noch 2 Monate,und ein
    MMS Guthaben..Schade das mein Timeport das nicht kann.
    (Besser gesagt:GottseiDank)g*

• Was willst Du uns hier erzählen ? Sorry, aber mach Dir doch mal die Mühe und verfass Dein Posting mal mit Sinn;) .

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann machst Du hier wegen einer billigen Free & easy Karten das Forum verrückt, weil man Dir nicht antwortet ? Wenn das so ist, dann geh in die Stadt und kauf Dir eine.........

• Herm:
    Mach Dir bitte die "Mühe", die Zitatfunktion zu nutzen. Dann kann vielleicht besser erkennen, was Du meinst.

Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• <wegen einer billigen Free & easy Karten das Forum verrückt
    Unsinn..ich meine damit dieser Vertrag ist so eine Art
    "Traum Free und Easy Card"(Erstattung etc)
    Und nun sag ich zu dem Thema erst mal nichts mehr..
    und warte auf meine Karte.

• ich sage das jetzt für euch meckerfutzis mal ganz vulgär:

!!! haltet mal die fresse !!!

so.
    tut mir leid, aber das ist ja nicht auszuhalten.

wenn es euch hier nicht passt, geht doch in den nächsten e-plus (oder auch andere) laden. da gibt es die karte sofort auf die hand!

hoffe auf keine weiteren postings zu meinem "kraftausdruck"...

• Nachdem jetzt alle Verträge erfasst und an eplus weitergeleitet wurden, werden von heute bis am Mittwoch alle SIM Karten und Schecks versandt.

4 Anträge wurden leider von eplus nicht akzeptiert. Die Betroffenen werden heute von uns per mail informiert.

7 Anträge sind noch in Bearbeitung, auch diese versuchen wir erneut telefonisch oder per mail zu erreichen.

Bitte noch ein wenig gedulden. :)

CU
    Marcus

• Hallo Marcus,

darf man denn erfahren, wie viele Verträge ihr in dieser einen Woche bearbeitet habt?

Vielleicht verstehen dann einige Leute besser, daß das ne ganze Menge Arbeit ist, die dahintersteckt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!