EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

  • Hey Leute, macht doch mal langsam. Bei der letzten Aktion habe ich selbst auch mit gemacht und es hat alles gut geklappt (von Antrag bis die SIM kam 8 Arbeitstage). Auch das Einlösen des Schecks war kein Problem.


    Aber was mich genervt hatte war der Thread, weil ich auf Infos von MPtelecom wartete und nur immer las "meine SIM ist schon da", "meine noch nicht", "wo bleibt die Antwort"...


    Es ist Wochenende und man sollte nicht erwarten, dass die Jungs Tag und Nacht vor dem Rechner sitzen und Mails schreiben.


    Also ein bißchen cooler bleiben und mal ein paar Tage abwarten :cool:, sonst verkommt dieser Thread hier auch wieder.

  • <wenn Geld in der Kasse klingelt?


    Ob das so viel ist ? Wieviel mag da überig bleiben
    bei 240 Euro Erstattung..20 Euro ??

  • Also, habe vor einigen Tagen eine Email-Anfrage an MPT gestellt, die sich mit dem Thema F&E und Vertrag beschäftigt hat. Der Auszahlungsbetrag mindert sich um €20.-, wie bereits oben gepostet wurde. Auch ist eine Freundschaftswerbung dann nicht möglich. Dementsprechend ist es besser, einen Neuvertrag abzuschließen, die F&E zu verticken oder als Pseudo-Twincard zu benutzen, und natürlich über einen Freund/Vrerwandten etc. sich als Neukunden werben zu lassen -> €25.- Gutschrift für den Werber, kann man sich dann ganz nett teilen. Alle Klarheiten beseitigt?!? ;)
    Vielleicht können wir dann zumindest diese Schiene verlassen und wieder komplett BTT.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-ma
    Aber was mich genervt hatte war der Thread, weil ich auf Infos von MPtelecom wartete und nur immer las "meine SIM ist schon da", "meine noch nicht", "wo bleibt die Antwort"...

    Das hat auch das Team sehr genervt und deswegen werden wir uns das nicht nochmal ankucken.

    Zitat

    Original geschrieben von ra-ma
    Es ist Wochenende und man sollte nicht erwarten, dass die Jungs Tag und Nacht vor dem Rechner sitzen und Mails schreiben.


    Also ein bißchen cooler bleiben und mal ein paar Tage abwarten :cool:, sonst verkommt dieser Thread hier auch wieder.

    Absout korrekt! :top:


    Um es nochmal deutlich zu sagen:
    TT ist nicht das MPTelecom-Support-und-Nachfrage-Forum! Wenn ihr Fragen habt, wendet Euch direkt an MPTelecom, aber müllt das Forum nicht zu!


    Wenn dieser Thread erneut entgleist und chaotisch wird, wird er geschlossen - und sämtliche Nachfolgethreads ebenfalls.


    Die Geduld des Teams ist dahingehend vollständig erschöpft.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Also ich bin bereit mich werben zu lassen g*
    (und umgekehrt)
    20 Euro Überweisung an mich Rest für Euch....g*
    Können wir nächste Woche mal drüber reden.


    <von Ihnen neu geworbene Kunde schließt einen Laufzeitvertrag ab
    <Anschließend füllen Sie das Formular aus -
    Schön blöd...


    Und jetzt kommt die Werbe-Lawine..die armen Moderatoren.

  • Hi


    Also mit dem Antworten von MPtelecom sehe ja wohl nicht nur ich so.


    Letztes Posting war Donnerstag nicht Wochenende, E-Mail werden
    auch nicht oder selten beantwortet (Meinung vieler hier im Forum, leider auch meiner Erfahrung)


    Habe leider auch das Gefühl, daß nach Abschluß des Antrags der Wille zum Antworten nachläßt.


    Ich habe in diesem Thread auch noch nichts von "ist mein Vertrag schon da.....o.ä." gelesen.


    Habe mit MPtelecom ein Telefonat gehabt, waren wirklich recht freundlich, ändert aber nicht daran das sie Schwierigkeiten mit dem Antworten haben
    (kann man aber dran Arbeiten ;-)) ).


    Gruß H@ndyman

  • Preis oder Leistung. Ihr wollt Schnäppchen und billig. Wenn Ihr Service-hier Beratung/Verfügbarkeit von Mitarbeitern- haben wollt, dann müsst Ihr halt woanders kaufen.


    Da jeder jede Frage per Email stellt, bzw. "mal eben kurz" zum Telefonhörer greift, hat man ruckzuck 300Mails und 200 anrufe. Was würdet Ihr tun?

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • <Was würdet Ihr tun?
    Jemand einstellen g*


    MPT wird sicher morgen früh zur "Bearbeitungszeit"
    Stellung nehmen.Ich würde mal sagen wir warten
    einfach ab..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!