EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

• Zitat

Original geschrieben von t_5
      H@ndyman:

keep cool!

Denke ich auch...

Ich hatte zwar auch gehofft, schon am Samstag was im Briefkasten zu finden, aber die Jungs können ja entweder nur Anträge annehmen, bearbeiten, ggf. korrigieren und weiterleiten

oder

Sims eintüten und Schecks schreiben.

Ich hatte kurz vor Ablauf der Aktion, um sicher zu gehen, einfach nur nachgefragt, ob das Fax leserlich angekommen sei und habe auch Antwort bekommen.

Bei der ersten Aktion sind IIRC hier im Forum 19 (neunzehn) Seiten zusammengekommen, alle mit dem Thema "Sim da/nicht da, Scheck da/nicht da". Wir befinden uns gerade mal auf Seite 4 ;).

Außerdem haben die MPT Jungs ja vielleicht auch am Wochenende mal was anderes vor, dass _wir_ und hier im Board tummeln muss ja nicht heissen, dass _die_ es auch tun.

CU
    Toette

• Ist es Montag noch möglich, sich für den Tarf mit 240 € Auszahlung anzumelden??

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Ist es Montag noch möglich, sich für den Tarf mit 240 € Auszahlung anzumelden??

Hi!

Schau doch mal ein wenig weiter oben, da hat "the Doc" die Frage schon mehr oder weniger beantwortet.

Ich kann zwar nicht für MPT sprechen, aber soweit ich informiert bin, laufen die 240€ weiter, nur die Anschlußgebühr wird wieder fällig.

CU
    Toette

• Naja ansonsten könnte ich ja auch woanders bestellen;)
    Aber vielleicht kann hier mir ja jemand die Frage beantworten:

Hab' eine Free & Easy Karte und möchte von der die Nummer weiterverwenden, also die Prepaidkarte in Vertrag umwandeln. Hat ein Bekannter schon mal gemacht (Ist lustig, eine Free & Easy SIM aber halt mit Vertrag). Also die Frage ist, ob man dann trotzdem die 240 € Auszahlung bekommt, weil man kein Neukunde mehr ist ?!

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Hab' eine Free & Easy Karte und möchte von der die Nummer weiterverwenden, also die Prepaidkarte in Vertrag umwandeln. Hat ein Bekannter schon mal gemacht (Ist lustig, eine Free & Easy SIM aber halt mit Vertrag). Also die Frage ist, ob man dann trotzdem die 240 € Auszahlung bekommt, weil man kein Neukunde mehr ist ?!

Es wird weniger.
    Bei der ersten Aktion waren es wohl 20€, die abgezogen werden.

Eigentlich blöd, ist aber wohl so ...

CU
    Toette

• Ob nun 220 oder 240 ist fast egal, ist halt die "technische" Frage, ob E-Plus sowas zulässt und ob das geht. Hätte keinen Bock allen Leute im Telefonbuch ne SMS mit meiner neuen Nummer zu schicken.

• Ich hab am Mittwoch die Vertragsunterlagen als E-Mail
    hingeschickt und bisher noch nichts bekommen..1 Woche
    Bearbeitungszeit sollte man allerdings als "normal" ansehen.
    Erst dann werd ich da mal anrufen...

• Zitat

Original geschrieben von toette
    Ich hatte zwar auch gehofft, schon am Samstag was im Briefkasten zu finden, aber die Jungs können ja entweder nur Anträge annehmen, bearbeiten, ggf. korrigieren und weiterleiten

oder

Sims eintüten und Schecks schreiben.

Ja, aber die Jungs von MPtelekom könnten auch mal unsere Fragen beantworten! Oder werden Fragen nur beantwortet, wenn Geld in der Kasse klingelt? :confused:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!