EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

  • Wenn Du Debitelkunde bist, dann binnst du nicht Kunde bei E-Plus Service in Potsdam sondern bei Debitel ;)
    WRN sollte kostenlos sein in den Professional Tarifen. Reservieren lassen musst du nicht.
    EVN ist kostenlos, Comfort Mailbox auch

    Viele Grüße
    Martin

  • und warum sollte e+ ein guthaben von der d1 xtra übernehmen:confused: :rolleyes:
    wenn du im aldi was zurück gubst bekommst du doch auch keinen gutschein für lidl, oder?
    oder hab ich jetzt nen :gpaul: oder :apaul:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Moina!


    Ich hab auch noch eine wichtige Frage:


    Meine Mama würde gerne den Jubiläum-Privat Tarif haben. Sie hat aber nur einen Reisepass (Keinen Personalausweis), geht das auch?


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Meine Mama würde gerne den Jubiläum-Privat Tarif haben. Sie hat aber nur einen Reisepass (Keinen Personalausweis), geht das auch?


    Auf dem Reisepass ist keine Adresse angegeben, deshalb würde ich noch einen Adressnachweis mitsenden (z.B. aktuelle Festnetztelefonrechnung, Fahrzeugschein oder Meldebescheinigung). Ein Nachweis wird zwar selten bei E-Plus angefordert, aber sollte er gebraucht werden reicht ein Reisepaß allein nicht aus.

  • Hallo!


    Gerade sind noch drei Privat-Jubiläums-Verträge aus Gelsenkirchen auf eurem Fax gelandet.


    Ich hoffe, ihr akzeptiert die noch?



    Viele Grüße



    W. Kinzel

  • Die wird er mit SIcherheit akzeptieren, weil die Auszahlung auch über den heutigen Tag hinaus läuft. Die AG-Erstattung gab es sowieso nur für die Prof.-Tarife.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Die wird er mit SIcherheit akzeptieren, weil die Auszahlung auch über den heutigen Tag hinaus läuft.



    Ist das so, MPtelekom?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Termin verpasst


    Habe nun leider wieder den Termin verpasst. Wird es zukünftig wieder solche Aktionen geben?


    Gruß
    André

  • Hallo


    Offenbar hat MPtelecom sowohl bei mir alsauch bei anderen Forum-Mitgliedern ein "Antwort-Problem" E-Mail werden nicht nur bei mir nicht beantwortet sondern wie in diesem Forum zu lesen ist offenbar bei anderen auch nicht.


    Ich bin absoluter Direktel-Fan dort hat halt alles gestimmt, habe aber trotzdem einige Verträge jetzt bei MPtelekom abgeschlossen.


    Hoffe das es mit der Auszahlung gut läuft, Kritik ist in diesem Forum kaum zu hören, aber mit dem Antworten sowohl als E-Mail sowie im Forum läßt einiges zu wünschen übrig.


    Hoffe das MPtelecom daran arbeitet. Übrigens andere Händler haben wärend solcher Aktionen auch Streß und es gibt trotzdem keine Probleme beim Antworten.


    Gruß H@ndyman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!