EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

• Ich hoffe ich nerve niemanden mit dieser Nachfrage. Aber das duerfte viele interessieren und bezieht sich auch ganz konkret auf ein (aelteres) Posting von MPTelecom:

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    3. Die AG0 wird seitens eplus eingesteuert, lediglich die Verträge vom 29.4. und 30.4. werden über eine Gutschriftsregelung erstattet.

Ich habe meinen Vertrag am 30.04. geschlossen. Heute kam die erste Rechnung, und die Anschlussgebuehr wurde nicht von E-Plus gutgeschrieben. Ok, ihr schriebt ja auch (s.o.), dass bei Vertraegen vom 30.04. das anders laufen wuerde. Nur wie? Von wem kriege ich jetzt meine 25 Euro? Und muss ich da selbst aktiv werden oder erfolgt das automatisch?

Noch was: In der Rechnung ist nur die Rede von "Professional S-Tarif". Ich hoffe mal, E-Plus nennt auch den Jubilaeums-Tarif so, denn sonst wird das noch "lustig", wenn mir alle Festnetzgespraeche mit 30 ct/min statt 3 ct/min berechnet werden ...

• Tim_H:

ich persönlich habe bisher immer beste erfahrungen mit der eplus-hotline gemacht...

nur so als tipp...

• t_5: Ich (meistens) auch. Aber bei diesen Sonderkonditionen (AG-Befreiung) zwischen MPTelecom und E-Plus ist die Hotline glaube ich erst mal nicht der richtige Ansprechpartner. Die wissen naemlich mit fast 100% Wahrscheinlichkeit nichts davon. :)

• Aber die können Dir sagen, in welchem Tarif Du bist. Außerdem sollte man es wenigstens mal versucht haben.
    Das erspart MPT eine weitere Nachforschung, ein weiteres Posting und dem Forum bzw. dem Thread somit auch zwei Postings. Oder drei. Deine Frage, MPTS Antwort und Dein Danke- Posting. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ok, was den Tarif betrifft habt Ihr Recht. (Das hatte ich eigentlich auch nur noch hinten drangehangen, weil es mir gerade einfiel. Haette ich vielleicht besser weggelassen.) Zu der AG-Befreiung kann aber hoechstens MPTelecom was sagen. Und ich denke, die Frage wird zig Leute beschaeftigen, die heute oder in den naechsten Tagen ihre Rechnung bekommen. Deshalb finde ich es durchaus legitim, die Frage hier zu stellen (im Gegensatz zur 7. Frage, wie das denn bei Prepaid-Uebernahme laeuft, worauf die Antwort naemlich schon im ersten MPTelecom-Thread steht).

• Ich verweise nochmal auf meine Frage:

Hab' eine Free & Easy Karte und möchte von der die Nummer weiterverwenden, also die Prepaidkarte in Vertrag umwandeln. Hat ein Bekannter schon mal gemacht (Ist lustig, eine Free & Easy SIM aber halt mit Vertrag). Also die Frage ist, ob man dann trotzdem die 240 € Auszahlung bekommt, weil man kein Neukunde mehr ist ?!

Ob ich nun 25 € AG zahlen muss, ist mir mehr oder weniger egal. Sind ja Peanuts im Gegensatz zu 240;)

• @olafbau

Ich habe die erste Aktion mitgemacht und 220€ bekommen, somit vermute ich auch ganz stark, daß Du 220€ bekommst. EPS schüttet bei Umwandlungen weniger Provision aus.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• @ olafbau

Bei Portierung von einer F&E Karte in einen Vertrag werden nur 220.- € ausgezahlt!

Dafür entfällt die Anschlußgebühr!

@ all

Die Aktion läuft weiter bis auf Widerruf!
    Einzige Ausnahme, die Anschlußgebühr wird ab jetzt berechnet!

Gruß

Mar k us

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!