EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

• MPtelecom

Mit der AG leuchtet mir schon ein.

Aber, daß Euer Angebot nur für TT-Mitglieder sein soll verstehe ich jedoch auch nicht.

Macht Ihr nicht gerne Umsatz ?

Von wem bekommt man die GG-Erstattung ?
    Von Euch direkt ? Euerm Großhänder ? etc ?
    E-plus direkt zahlt ja nur die AG ?

Für was genau gilt die Frist bis 23.5. 16:00
    Antrag muß Freigeschaltet sein ? Bei E-Plus sein ?
    oder nur zu Euch gefaxt sein ?

Gruß H@ndyman

• Zitat

Original geschrieben von Der Abt

Hallo,

wie unterscheidet Ihr denn die TT-Mitglieder von den Leuten, die über Eure Webseite bestellen?

Genau das habe ich mich eben auch gefragt. Das Formular bezueglich der Sonderaktion scheint zumindest identisch
    mit dem des reulaeren Shops. Da ich jetzt nach langjaehrigem D1 mal EPlus probieren moechte, habe ich vorhin auch
    ein Fax hingeschickt.
    Habe noch ueberlegt ob ich einen Hinweis auf TT draufschreiben soll. Ich habe es aber dann gelassen, weil ich mir nicht
    sicher war ob die Unterlagen noch irgendwo hin weitergereicht werden.

Gruss ZX81

• Genau da liegt auch mein Problem. Ich habe nämlich gestern auch einen Vertrag an MPtelecom gefaxt, auch ohne Hinweis auf TT! :confused:

• ist wohl alles sehr unübersichtlich:

1. Wir haben diese Aktion nur bei TT beworben. Kunden, die nicht über TT kommen und uns bezüglich der Auszahlung ansprechen erhalten natürlich die gleichen Konditionen.

2. Die GG wird wie bereits mehrfach erwähnt von uns in Form eines Schecks in Höhe von 238,80/240,- ausgezahlt.

3. Die AG0 wird seitens eplus eingesteuert, lediglich die Verträge vom 29.4. und 30.4. werden über eine Gutschriftsregelung erstattet.

4. Natürlich wollen wir kein Geld verdienen, wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs und möchten allen etwas gutes tun.:D

5. Anträge die bis 23.5. 16:00 eingehen können noch bearbeitet werden, danach eingehende werden wieder mit AG freigeschaltet. Wir haben bereits bei der letzten Aktion bis Nachts Verträge eingegeben und möchten dies bei der Aktion vermeiden.

Es gehen hier immer mehr Verträge ein die nicht unterschrieben sind, wir können diese Verträge nicht bearbeiten. Solltet Ihr irgendwelche Korrekturen zu vorher gefaxten Verträgen senden, dann schreibt da bitte einen 2-zeiler dazu (was, warum, weshalb). Wenn Ihr zwei oder mehr Verträge wollt, dann schreibt bitte drauf erster Vertrag, zweiter Vertrag usw.

CU
    Marcus

• Letzte Chance für Anschlußgebührfreie E-Plus Verträge mit Auszahlung!

Alle Anträge die bis Freitag 23.05.2003 16:00 Uhr bei uns eingehen werden auf jeden Fall noch bearbeitet! Alle die die später kommen, ohne Gewähr!

Gruß

Mar k us

• MPtelecom

Mar k us, Markus oder Marcus

Postet Du immer selbst oder läßt Du auch manchmal posten?

Da ich annehme, daß jeder seinen Namen nicht einmal so
    und einmal so schreibt, wäre eine ernsthafte Antwort schön.

Gruß H@ndyman

• Re: EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

Vodafone (D2) und T-Mobile (D1) auf Anfrage

Hast Du von D1 o. D2 auch Angebote mit voller GG-Auszahlung
    (und natürlich ohne MU) ähnlich der E-Plus Aktion ?
    Oder auch D1-Mobilkom bzw. D2-Talkline zum Prepaid-Karten-
    Wandeln ?

Gruß H@ndyman

• Wer nochmal 15 Euro sparen will kann sich gerne mal bei mir per PM melden -Freundschaftswerbung- Schönes Wort:D

Aber erst wenn Ihr die Karte habt & der Vertrag freigeschaltet ist

• Xtra-Guthabenübernahme möglich und kostenfrei?

Hallo,

wird ein Guthaben aus einer D1-Xtra-Prepaidkarte in Höhe von ca. 30EUR im Rahmen Ihres E+Prof.S-Jubiläum-Angebotes bis 23.05.03 kostenlos (also ohne zusätzliche Bearbeitungsgebühren) von E+ übernommen? Wenn ja, in welcher Form: Die 30EUR werden als Gesprächsguthaben gutgeschrieben (für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten oder einmalig als Gesprächsguthaben für den ersten Monat)? Oder werden die 30EUR auf die GGs gutgeschrieben?
    Wenn das ganze möglich aber nicht kostenlos ist, wie hoch sind in diesem Fall die Bearbeitungsgebühren? Die Antwort darauf bitte vor der Frist am 23.05.03, 16Uhr schicken.

Vielen Dank im voraus.

Ciao

• Antragsformular-Fragen

Hallo,

noch paar weitere Fragen zum Antragsformular:

1) Debitel E+Prof.S. = "Ich bin bereits E-Plus Service Kunde und habe folgende Rufnummer"?
    2) Pers. Wunschrufnummer kostenlos, wenn verfügbar? Wenn man die verfügbare Rufnummer sich telefonisch bei der E+Rufnummer-Reservierungshotline reservieren läßt, muß man diese Rufnummer im Feld "Reservierungs-Nr.:" zusätzlich eintragen?
    3) Elche der aufgeführten "Zusatzleistungen" sind kostenpflichtig? EVN (vollständig), E+ Comfort Mailbox, GPRS, HSMD ?

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!