EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

• @ Desman

Montag morgen ab 09.00 Uhr bitte +49 6332 903444 anrufen!

@ John Kavalier

Montag morgen ab 09.05 Uhr bitte +49 6332 903444 anrufen!

@ Martin Reicher

Man kann mit Kreditkarte oder per Bankeinzug bezahlen, siehe Post von Impala

@ Impala

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :cool:

Gruß

Mar k us

• @ MPtelecom: Vielleicht könntet Ihr, bevor Ihr Euch mit voller Kraft in die zweite Aktion stürzt, auch meine Mails von Donnerstag (15:26 Uhr) bzw. Samstag (13:34 Uhr) beantworten. Danke!

A.S.

• Ich hab bei der letzten Aktion mitgemacht und wollte an dieser Stelle ein Lob an MP Telecom aussprechen, dass trotz des riesigen Ansturms alles supergut geklappt hat. Innerhalb einer Woche hatte ich meine SIM Karte und auch den V-Scheck über 240,00 € im Briefkasten.
    Klasse !!!

:top: :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ Impala

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :cool:

Vielen Dank! Bin zwar hauptsächlich zum Arbeiten hier, habe aber zum Glück trotzdem genug Zeit, um mich zu entspannen, am Strand zu liegen oder mal 'nen Cocktail zu schlürfen. :cool:

Auch hier nochmals Dank für den Anruf bzgl. meiner neuen Nummer. Wirklich :top:

@ all:

Roaming ist hier übrigens weder mit O2 noch mit E-Plus möglich; ich bin hier mit 2 einheimischen Prepaids unterwegs.

Ciao
    Karsten

• Unterscheiden sich der normale Privattarif und der Jubiläums Privattarif irgendwie hinsichtlich Gesprächsgebühren? Oder ist das alles identisch, denn ich habe auf der E-Plushomepage den normalen Tarif nicht mehr gefunden. Gibt es im Netz irgendwo noch eine Preisaufstellung dazu?

• ja!

Unterschiede:

&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Privat <-> Jubi-Privat

Festnetz:
    &nbsp; ab 18 Uhr & WE: 9 Cent <-> ab 18 Uhr 19 Cent, am WE 9 Cent

ander Mobil-Netze:
    ab 18 Uhr & WE: 39 Cent <-> ab 18 Uhr & WE: 49 Cent

für Privat-Tarif-Kosten siehe auch:

http://www.teltarif.de/a/eplus/privat-standard.html

• Wie trägt man es denn in das Antragsformular ein, wenn man den "normalen" Privattarif haben möchte? Im Menü gibt es ja nur die beiden Jubiläumstarife. Ausdrucken und dann Jubiläum durchstreichen?

@ Der Abt
    Herzlichen Dank!

• @ MP Telecom:

Die Aktion hört sich ja sauber an.
    Was würde denn das P800 mit nem eplus Time&More 120 Paket kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!