EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

  • Re: Re: Re: vorher Top-Thema lesen!


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht suchst Du Dir ein anderes Forum, dann haben TT und Du ein Problem weniger. ;)


    *kopfschüttel*


    Ok..kannst Account löschen.Als Anmerkung:
    <Problem unnötige Postings
    <Ist derzeit das größte Problem, das wir bei TT haben
    75 % wenn nicht sogar mehr sind unnötig da
    der Mobilfunkmarkt ja nicht neu erfunden wurde
    Die Probleme sind (fast)immer die gleichen..

  • Re: Re: Re: Re: vorher Top-Thema lesen!


    Zitat

    Original geschrieben von Herm
    Ok..kannst Account löschen.


    Auf Wunsch.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo, habe noch ein paar Fragen zum Formular, der verwirrt mich total:D


    1. Muss ich das Häkchen bei "diese Anschrift als Rechnungsanschrift verwenden" machen? Oder gilt das nur wenn man das Zeug bei "Bei Personengesellschaften Angaben zum Inhaber" ausfüllt?


    2. Ich will ja meine F&E Karte zum Vertrag ummodeln, soll ich dann bei "SIM-Karten-Nummer" meine eintragen?


    3. Aktivierungsdatum. Muss ich da was eintragen oder gilt das nur für die Portierung von einem anderen Provider?


    4. Was bedeutet "Auskunft"? Ist das sowas wie 11880?



    5. Kann ich bei "Ich widerspreche der Nutzung der Bestandsdaten" und "Ich widerspreche der Nutzung der Verbindungsdaten" das Häkchen machen oder gibt mir dann E+ keinen Vertrag?

  • Hallo,


    <zitat> und bitte bevor man postet: http://www.telefon-treff.de/showthr...&threadid=57514 durchlesen und/oder die Suche starten!</zitat>


    Okay, habe ich gemacht. Und weiss trotzdem nicht, ob ich einfach weiter warten soll oder nicht :-(


    Habe am 20. Mai meine Bestellung gefaxt. Da am 21. Mai eine Rueckfrage kam, weiss ich, dass sie auch tatsaechlich angekommen ist.


    Da der Vertrag ab 1. Juni gelten soll, habe ich gestern bei mptelecom angerufen. Freizeichen, aber keiner rangegangen. Heute erneut versucht, wieder nichts. Aber okay, heute ist ja auch Samstag. Gestern ausserdem eine Mail geschrieben. Keine Antwort. Aber vielleicht wurde gestern ja auch nicht gearbeitet. Himmelfahrt lud ja zum langen Wochenende ein.


    Die Sendungsverfolgung bei mptelecom versucht. "The requested object does not exist on this server."


    Waere der Vertrag fuer mich, wuerde ich einfach noch ein paar Tage warten, aber da er fuer meinen Sohn ist (auch wenn er auf meinen Namen laeuft), nervt der inzwischen gewaltig, weil er natuerlich schon einem Dutzend Freunden erzaehlt hat, dass er jetzt endlich auch ein Handy hat.


    Beste Gruesse,


    Heinz.

  • auch wenn dieser Thread kein "alles ist da" Chat werden soll: Vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass sowohl Scheck als auch Karte heute gekommen ist. Übrigens in 2 getrennten Briefen

    Viele Grüße
    Martin

  • Noch ein kleiner Zusatz zu Scheck und Karte sind da.
    Wie auf dem kleinen gelben Zettel geschrieben, war der Vertrag im Professional S Tarif freigeschaltet und nicht im Jubiläumstarif.
    Anruf bei E-Plus 1000 und Wechsel mit der PUK1, da MPtelekom mein Kundenkennwort nicht weitergegeben hatte.:flop:


    PS: Auf der neuen Sicherheits PIN,PUK-Liste von E-Plus kann man wirklich, auch wenn man alles nach Anleitung macht den Code kaum entziffern.
    Gut das ich noch jung bin und gute Augen habe.:p

  • Hallo


    An dieser Stelle muß ich MPtelecom mal ein dickes Lob für die schnelle Abwicklung aussprechen.


    Hat bei uns knapp über 1 Woche (inkl. Freiertag) gedauert.



    Eines hat mich an der Zustellung doch etwas gestört.
    Zwar kam der Pin/Puk und die Karte getrennt, doch macht es wenig Sinn wenn diese zusammen unterwegs sind.


    Sim war ja bereits vor verschicken scharf und den Scheck kann auch jeder einlösen. Wenn alles glatt geht ist das ja o.k. aber wenn nicht, fängt der Ärger dann an.


    Mir persönlich wäre ein überweisung aus Sicherheitgründen lieber gewesen, klar Schecks kann man sperren und zurückbuchen, muß aber nicht sein.


    Allles in allem aber eine gute Aktion und einrecht schneller Ablauf.


    Gruß H@ndyman

  • Zitat

    Eines hat mich an der Zustellung doch etwas gestört.
    Zwar kam der Pin/Puk und die Karte getrennt, doch macht es wenig Sinn wenn diese zusammen unterwegs sind.


    Ja genau deswegen waren sie doch einzeln (!) unterwegs.


    Zitat

    Sim war ja bereits vor verschicken scharf und den Scheck kann auch jeder einlösen. Wenn alles glatt geht ist das ja o.k. aber wenn nicht, fängt der Ärger dann an.


    Eine "scharfe" Sim bringt dir ohne Pin und Puk gar nichts, darum kamen die doch in getrenntem Umschlag.
    Und den Scheck kann auch nicht einfach so jeder einlösen, schließlich steht da dein Name und deine volle Adresse drauf.
    Sollte es doch jemand gemacht haben, ist es ein leichtes, das ganze von mptelecom stornieren zu lassen.


    Zitat

    Mir persönlich wäre ein überweisung aus Sicherheitgründen lieber gewesen, klar Schecks kann man sperren und zurückbuchen, muß aber nicht sein.


    Beim Scheck kann man als Anbieter das Geld notfalls eben noch zurückholen und wer weiß, vielleicht löst ihn ja nicht jeder Kunde ein.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Wie lange dauert es eigentlich ungefähr bis ich die Karte im Briefkasten und die 240.- aufm Konto hab? ;)


    Grüße
    Hood


    Lange dauert es bei Portierungen, obwohl E-Plus - so habe ich es zumindest verstanden - eigentlich eine sofortige Aktivierung mit vorläufiger Rufnummer anbietet.


    Ich warte seit dem 3. Mai (!) auf SIM und Scheck von MPTelecom und bin leider seit heute nicht mehr erreichbar (da mein alter Vertrag jetzt ausgelaufen ist). :(


    Ein Begrüßungsschreiben von E-Plus habe ich übrigens erhalten, d.h. mein Vertrag wurde dort offensichtlich angenommen.


    Gruß,
    ashd

  • Heute morgen (Sonntag) um 8 Uhr hat mein Handy mit der neuen E-Plus-Karte geklingelt und vibriert.
    Auf dem Display des Handys stand sinngemäß "Ihre SIM-Karte läuft heute ab", was hat das zu bedeuten?
    Ich habe einen neuen Jubiläums Prof S Vertrag bei MPTelekom abgeschlossen.
    Der Kundenbetreuer bei E-Plus konnte sich das auch nicht erklären, da ich ja keine Free & Easykarte habe und ich ja bei einem Läufzeitvertrag sowieso registriet bin.


    Also hoffentlich kann ich morgen noch telefonieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!