EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

• @ all

Anschlußgebühr 0.- €

Bei den Verträgen die vor dem 01.05.03 gemacht wurden läuft das mit der AG0 anders als bei denen nach dem 01.05, es kann bis zu 6 wochen dauern bis die 25.- € gutgeschrieben werden! Sollte innerhalb dieser 6 Wochen keine Gutschrift erfolgt sein, dann bitte bei uns telefonisch melden!

Tarif

Für die AG0 mußten wir alle Verträge im Professional S Tarif aktivieren, die Verträge wurden aber von uns alle per Fax in den Professional S Jubiläum gewechselt, sollte mit dem Tarif irgend etwas nicht stimmen bitte die Hotline (1000) anrufen und dort nachfragen! Sollte der Tarif der falsche sein, bitte direkt wechseln lassen, dieser Tarifwechsel ist kostenlos!

Gruß

Mar k us

• Das is wirklich super, da werde ich mir das Angebot wohl nicht entgehen lassen;)

Aber eine Frage hab' ich noch:
    Die Free & Easy Karte läuft auf dem Namen von einem Kollegen.
    Da würde es dann bestimmt Probleme geben, oder?
    Denn Antragsteller und Karteninhaber sind ja nicht die gleichen.

• Umregistrieren und dann in einen Laufzeitvertrag umwandeln. Im Zweifelsfall mal die 1150 anrufen, die kann in solchen Fällen häufig helfen, z.B. ab wann man die F&E in einen Vertrag umwandeln kann etc.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Wie lange dauert es eigentlich ungefähr bis ich die Karte im Briefkasten und die 240.- aufm Konto hab? ;)

Grüße
    Hood

• Geduld

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Wie lange dauert es eigentlich ungefähr bis ich die Karte im Briefkasten und die 240.- aufm Konto hab? ;)

Weiter oben steht, wann MPtelecom die Karten einsteckt. Rechne den Postweg hinzu. Der Brief enthält den Scheck. Rechne die Zeiten hinzu, die du brauchst um den einzureichen plus die Zeit, die deine Bank zur Gutschrift braucht.

Kannst dir also alles selbst beantworten...

Wolfgang

• Re: vorher Top-Thema lesen!

Zitat

Original geschrieben von svenni
    und bitte bevor man postet: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=57514 durchlesen und/oder die Suche starten!

<Moderator :
    <Der Thread ist so gut, das war mir ein Top Thema wert.
    <Ist derzeit das größte Problem, das wir bei TT haben.

Dann macht das Werbe Forum zu dann habt Ihr keine
    Probleme mehr...

• Re: Re: vorher Top-Thema lesen!

Zitat

Original geschrieben von Herm
    <Moderator :
    <Der Thread ist so gut, das war mir ein Top Thema wert.
    <Ist derzeit das größte Problem, das wir bei TT haben.

Dann macht das Werbe Forum zu dann habt Ihr keine
    Probleme mehr...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Deinen letzten Satz nicht ernst meinst, ansonsten: :flop: :eek:

Vielleicht solltest Du einen Smilie reineditieren, damit man diesen Deinen Kommentar nicht versehentlich ernst nimmt. *aufvernunfthoffend*

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Re: Re: vorher Top-Thema lesen!

Vielleicht suchst Du Dir ein anderes Forum, dann haben TT und Du ein Problem weniger. ;)

*kopfschüttel*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!