T39 - lässt sich nicht einschalten, wie vorgehen ??

• Hallo!

Habe hier ein T39m was sich nicht mehr einschalten lässt. Habe schon verschiedene Akkus probiert, auch damit keine Reaktion! Was kann ich nun tun um den Fehler zu finden. Das Gerät habe ich bereits auseinander genommen. Wer von euch hat ein bisschen Ahnung und kann mir sagen, was man jetzt noch so durchprüfen könnte ohne Schaltplan??
    Ich würde das schicke Teil gerne wieder zum Laufen bringen. Eigentlich wollte ich das Teil jetzt erst mal über Nacht in Isopropanol einlegen,vielleicht hilft es ja was ?? Ausserdem habe ich gehört, wenn man die Platine mal eine Weile in den Backofen legt, würden auch manche Geräte "wieder zum Leben erwachen" ?? Bei welcher Temperatur u wie lange wird das denn gemacht??

Hoffe auf eure Hilfe !!

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Temperatur wären um die 200 Grad Celsius bei ~ 2 Minuten.

Kannst dich ja auch mal bei megamobilé.de o.ä. durchklicken ;)

• Wenn du kein Flussmittel und nicht soviel Erfahrung hast würde ich vom Backofen aber dringend abraten!

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Für was brauche ich beim "Backen" denn das Flussmittel ?? Dachte das Erhitzen ist nur dazu gedacht, kalte Lötstellen zu beseitigen ??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!