Neue o home Tarife sind aber leider nicht smartphonetauglich.
Ab 16.06.14: Bundesweite Homezone bei o2 (nach und nach) für (fast) alle
-
-
-
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis - natürlich aus reiner kundenfreundlichkeit -
das Tarifportfolio und da die Alttarife wie Genion S online gekündigt werden. -
Zitat
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis - natürlich aus reiner kundenfreundlichkeit - das Tarifportfolio und da die Alttarife wie Genion S online gekündigt werden.
Da kann man nur spekulieren!
Aber so lang simquadrat die Fusion übersteht, kann sich O2 meinetwegen den Genion mittlerweile sonstwohin stecken!
MfG Loewe
-
Stimmt bei simquadrat gibt es fuer 14,95 Euro immerhin 200 Minuten und eine 500MB Flat.
Fuer das gleiche Geld bekommt man mit einem o2 Genion S (1. Generation) nur 68 Einheiten und eine 50MB Flat oder 26 Einheiten und eine 300MB Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hallo,gilt die bundesweite Homezone auch für o2 blue-deals
Welcher Tarif soll das sein? Ja sicher gilt das auch über blue-deals oder über andere Vermittler geschlossene Verträge, welche direkt beim Netzbetreiber O2 laufen.
ZitatDann wäre der angebotene o2o für max. 50€ der preiswerteste o2 Tarif mit bundesweiter Homezone und ohne MVLZ.
Jepp für 5 Euro/Monat.
Verträge mit Laufzeit können tatsächlich nicht mehr in Flexverträge umgewandelt werden.
Gruß Marco
-
Hallo Marco5,
ich meine bei blue-deals diesen Tarif:
Flat ins dt. Festnetz
Flat in alle dt. Mobilfunknetze
SMS-Flat in alle dt. Netze
kostenlose Festnetznummer
Flat für mobiles Internet
300 MB statt 50 MB (7,2 MBit/s gilt bis 300 MB, danach 32 KBit/s)Hab verstanden was du meinst. Was ist aber mit bisherigen Verträgen ohne(!) Laufzeit? Schaue ich in meine Verlängerungsmöglichkeit, dann werden mir nur(!) noch Tarife mit 24 Monaten Laufzeit angeboten.
Viele Grüße
hagu
-
Dann wechselst du den Tarif an der Hotline, keine Ahnung warum keine Flextarife angezeigt werden.
Nach deiner Beschreibung hast du einen Blue all in S, der bekommt auch eine bundesweite Homezone.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hallo Marco5,ich meine bei blue-deals diesen Tarif:
Flat ins dt. Festnetz
Flat in alle dt. Mobilfunknetze
SMS-Flat in alle dt. Netze
kostenlose Festnetznummer
Flat für mobiles Internet
300 MB statt 50 MB (7,2 MBit/s gilt bis 300 MB, danach 32 KBit/s)Hab verstanden was du meinst. Was ist aber mit bisherigen Verträgen ohne(!) Laufzeit? Schaue ich in meine Verlängerungsmöglichkeit, dann werden mir nur(!) noch Tarife mit 24 Monaten Laufzeit angeboten.
Viele Grüße
hagu
So heißt dein Tarif:
-
Re: Bundesweite Homezone bei o2
...gelöscht... war eine Falschauskunft...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
So heißt dein Tarif:
Das ist aber auch die Version mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit - fuer 14,99 Euro ist das garnicht so guenstig.Bei freien Haendlern bekommst man den Tarif noch guenstiger. Fuer dann 19,99 Euro aber mit LTE Smartphone.
Nokia Lumia 625 / Nokia Lumia 1320 / Sony Xperia SP inklusive sind immer moeglich, oder ein teureres Smartphone mit Zuzahlung.
Und ein Lumia 1320 ist immerhin so 219 Euro wert. Macht dann effektiv nichtmal 11 Euro fuer den Tarif.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!