„Jetzt Gratis-Tablet abstauben“ - Telekom Fan Wochen Aktion + Top Smartphones

  • G40Tomek Schau doch mal Bitte hier, da haben wir verschiedene Angebote mit dem MacBook Pro


    http://www.mobileforyou.de/apple_shop/macbook_pro.html

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi mobiyou,


    gibt es das Gratis-Tablet auch in der Farbe schwarz als Zugabe?


    LG
    Königin

    Alles wird besser!

  • Hallo mobiyou,


    bitte schickt mir ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S mit Handy.


    Dankeschön!


    Gruß,
    Sebi

  • königin


    leider nein da die Tablets direkt von der Telekom geliefert werden haben wir auf die Farbe keinen Einfluss.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ist es möglich den Junge Leute Vorteil auf den Comfort S draufzubuchen? Wenn ja hätte ich dahingehend gerne ein Auszahlungsangebot per Pn!


    Mfg,
    mr11brick

  • Hallo,


    hätte auch gerne Auszahlungsangebote für den Comfort M für junge Leute mit Tablet. Und für Comfort M Friends OHNE Tablet.


    Danke sehr!

  • Auszahlungsangebot


    Hallo mobiyou,


    ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S.


    Gruß
    Garcia

  • Hey mobiyou,
    ich hätte auch gerne Auszahlungsangebot für den Tarif Telekom Complete Comfort S mit Handy und ein Auszahlungsangebot für den Tarif Telekom Complete Comfort M mit Handy.


    Vielen Dank


    Grüße Ute

  • Für mich bitte ein Angebot mit dem Samsung Note 3 und oder Note 3 Neo.
    Das ganze für die CCS variante.


    Danke vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!