„Jetzt Gratis-Tablet abstauben“ - Telekom Fan Wochen Aktion + Top Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    Ich habe das jetzt auf der Webseite bestellt. Wo finde ich nach der Bestellung denn die Vertragsunterlagen? Bekomme ich diese per Mail zugesendet oder erfolgt der Vertragsabschluss per Post Ident?


    Gibt es vielleicht einen bisherigen Besteller, der dies beantworten könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    Ich habe das jetzt auf der Webseite bestellt. Wo finde ich nach der Bestellung denn die Vertragsunterlagen? Bekomme ich diese per Mail zugesendet oder erfolgt der Vertragsabschluss per Post Ident?


    Die Unterlagen kommen per Mail, allerdings ist in Baden-Württemberg heute Feiertag, kann also bis morgen dauern

  • Zitat

    Original geschrieben von Abstauber
    Die Unterlagen kommen per Mail, allerdings ist in Baden-Württemberg heute Feiertag, kann also bis morgen dauern


    Danke für die Info. Dann bin ich geduldig. Da ich in Norddeutschland beheimatet bin, kenne ich die Feiertage alle nicht. ;-)

  • Hallo
    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort M


    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • stylingxx


    ja haben wir im Angebot hier der Link zum Gerät.


    http://www.mobileforyou.de/han…es/lg/google_nexus_5.html


    Gruß und einen schönen Feiertag noch
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • ewok2003


    kommt alles morgen, wie Dir ja schon im Trade mitgeteilt wurde ist bei uns heute Feiertag.


    Gruß in den Norden
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Wo ich das auf eurer Seite jetzt gesehen habe. Ist das Angebot auch möglich mit einem MacBook Pro (ME294D/A). Falls ja hätte ich gerne ein Angebot für das besagte MacBook mit dem comfort M. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!