Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für S+M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für S+M.
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Ich habe das jetzt auf der Webseite bestellt. Wo finde ich nach der Bestellung denn die Vertragsunterlagen? Bekomme ich diese per Mail zugesendet oder erfolgt der Vertragsabschluss per Post Ident?
Gibt es vielleicht einen bisherigen Besteller, der dies beantworten könnte?
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Ich habe das jetzt auf der Webseite bestellt. Wo finde ich nach der Bestellung denn die Vertragsunterlagen? Bekomme ich diese per Mail zugesendet oder erfolgt der Vertragsabschluss per Post Ident?
Die Unterlagen kommen per Mail, allerdings ist in Baden-Württemberg heute Feiertag, kann also bis morgen dauern
ZitatOriginal geschrieben von Abstauber
Die Unterlagen kommen per Mail, allerdings ist in Baden-Württemberg heute Feiertag, kann also bis morgen dauern
Danke für die Info. Dann bin ich geduldig. Da ich in Norddeutschland beheimatet bin, kenne ich die Feiertage alle nicht.
Hallo
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort M
gruß
ja haben wir im Angebot hier der Link zum Gerät.
http://www.mobileforyou.de/han…es/lg/google_nexus_5.html
Gruß und einen schönen Feiertag noch
mobiyou
Wo ich das auf eurer Seite jetzt gesehen habe. Ist das Angebot auch möglich mit einem MacBook Pro (ME294D/A). Falls ja hätte ich gerne ein Angebot für das besagte MacBook mit dem comfort M. Danke
Bekomme ich bitte noch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S.
Danke und Gruß
Bitte auch Auszahlungsangebot für Comfort S
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!