Allnet Flat|1GB|TürkeiFlat|29,99€|Digitürk|Türk.LIGA|LIG TV

• Hallo TT-Community ,

es gibt wieder schöne Angebote aus unserem Shop CepNet.de. Wahrscheinlich für eine bestimmte Gruppe an Kunden, aber nichtsdesto trotz wollen wir euch dieses Angebot nicht vorenthalten :)

Der Ay Yildiz Ay Allnet Plus Tarif mit einem Digiturk Euro Play Online Zugang für 2 Jahre

2 Jahre Digitürk mit Ay Yildiz Vertrag !

Paketpreis: 29,99€

- Anschlusspreis Frei *
    - Telefonie-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz
    - Telefonie-Flat in das tr. Festnetz [ interessant für unsere Türkischen Mitbürger ]
    - 1GB Datenvolumen mit bis zu 7,2mbit/s (danach Drosselung auf 56 kbits)
    - 12 Cent/Minute in alle türkischen Mobilfunknetze
    - kostenlose Festnetznummer inklusive - So erreichen Ihre Freunde Sie überall zu Festnetz-Preisen!

- Highlight : AKTION bis zum 30.09.2014: Keine Roaming Gebühren in der Türkei, ankommende Verbindungen sind gratis und abgehende egal ob in die Türkei oder nach Deutschland nur 9 Cent/Min.!

* Anschlusspreis : Ay Yildiz bucht von euch bei der 1. Rechnung 25€ Anschlussgebühr ab und schreibt 5x5 [ 5 Monate 5€ ] wieder gut .

Nach Abschluss erhält Ihr per Mail von Digitürk ein Digitürk Play Zugang für 2 Jahre

Was ist Digitürk Play Online Zugang ?

Für die jenigen die noch nicht wissen wie man den Zugang Nutzt.

Mit dem Zugang könnt Ihr nun für volle 2 Saisons über Digitürk Play Webseite Live die Türkische Liga mitfiebern. Natürlich in HD.

Auch habt ihr die Möglichkeit über euern Smartphone oder Tablet mit der Digitürk Play App Live die Übertragung in HD Qualität anzuschauen .

Sender Liste :

1.Lig Tv HD
    2.Lig TV 2
    3.Lig Tv 3
    4.Moviemax Turk
    5.Turkmax
    6.TRT1
    7.TRT HD
    8.ATV
    9.Euro D
    10.Euro Star
    11.Show TV
    12.FOX
    13.IZ TV
    14.Beyaz TV
    15.Kanal 7
    16.STV
    17.Tv 8
    18.Kanalturk
    19.CNBC-E
    20.NTV
    21.CNN TÜRK
    22.SKYTÜRK
    23.Habertürk
    24.Bloomberg HT
    25. TGRT HABER
    26.STV Haber
    27.TRT Haber
    28. A Haber
    29.Mehtap TV
    30.Kanal A
    31.Kanal B
    32. +1 TV
    33.E 2
    34. Halk TV
    35. TV 2
    36. Bugün TV
    37. Cine 5
    38. TV Net
    39. Kanal 24
    40. Ülke TV
    41. Flash TV
    42.Meltem TV
    43. NTV Spor
    44. Sports TV
    45. TRT Spor
    46. BJK TV
    47.GS TV
    48. FB TV
    49.Bursaspor TV
    50. Minika
    51. Yumurcak TV
    52. Cartoon Network
    53. TRT Cocuk
    54. Planet Cocuk
    55.Baby First
    56.TRT Belgesel
    57. World Travel Channel
    58.Irmak TV
    59. TRT Müzik
    60.ShowMax
    61. Power Türk
    62.Kral TV
    63.Kral Pop
    64.Dream TV
    65.TRT Turk
    66.TRT 6
    67.TRT Avaz
    68. TRT Arapca
    69.TRT Diyanet
    70.TJK TV
    71. EuroNews
    72. Al Jazeera Enlgish
    73.BBC World
    74. Pro 7

Für weitere Fragen ;

eMail: b.bahceci@cepnet.de
    Tel.: 06151-2789777

Mit freundlichen Grüßen

Bilal von CepNet.de

• Kann man digiturk play über iptv irgendwie auf den tv schirm zaubern oder geht das nur übers internet auf dem pc?
    Oder ich hole mir die Iptv box von digiturk??? Vlt bringt das was?

Gruß kkkhakan

• Hallo kkkhakan,

natürlich geht das ganz einfach. Es gibt dafür mehrere Möglichkeiten.

Holst du dir einen Androidstick im Web (gibt es ja schon für wenige Euros über ebay) und ladest dir dort über Playstore die "Digiturk Play"App runter kannst du natürlich unbeschwert alles aufs Fernseher bringen. Außerdem kannst du noch natürlich per VGA oder HDMI Kabel (je nach verfügbarer Schnittstelle) deinen Laptop an den Fernseher verbinden oder z.b. TV-Kabel für dein aktuelles Smartphone besorgen mit der du auch deinen ganzen Handybildschirm auf dein Fernseher streamen kannst.

Gruß

Bilal von CepNet.de

• Hallo Bilal,
    ich finde das Angebot echt spannend. Jedoch sind mir die Details nicht ganz klar:
    Ich schließe einmal den Ay Yildiz Tarif für ca. 30€/Monat ab und bekomme zusätzlich DigiTürk Play Komplett inkl. LigTV. In welcher Form kommt hier ein Vertrag zu Stande? Ist das DigiTürk-Paket ein Prepaid-Paket oder muss hier auch noch ein weiterer Vertrag mit DigiTürk geschlossen werden, den ihr dann vorausbezahlt oder wie läuft das Angebot ab?

iPhone since 2007-07-04

• Hi Bilal
    Das bedeutet also das wenn ich eine 50000 DSL Leitung habe und mein Notebook zu Hause im WLAN ist, kann ich darüber die Sender ( Internet ?? ) empfangen und per HDMI-Kabel an meinen TV weiterleiten ??

Oder über die "Digiturk Play"App auf dem Tablet dann unterwegs schauen wenn die Verbindung gut genug ist ??

Geht es auch mit einem Ipad ?? Also eine App für IOS ??

Braucht man dann LTE oder reicht auch 3G ??

Sind einige Fragen. Ich hoffe du kannst sie mir alle beantworten :)

CU

• Hallo,

ich möchte ja nicht unverschämt klingen aber gibt es zu dem Vertrag auch eine Möglichkeit zusätzlich ein Subventioniertes Handy zu bekommen?

Wann wäre denn der letztmögliche Aktivierungstermin?

• Hallo 2sexy4u,

zu erst zu deiner Frage .

Du schließt nur ein Ay YIldiz Vertrag ab und zahlst deine monatliche Grundgebühr . Wir geben statt einem handy ein Digitürk Zugang in Wert von 480€ . Hoffe ich habe deine Frage somit klären können .

Hallo encarta2000,

richtig, du kannst wenn du dein Laptop an den Fernseher anschließt übers Internet ohne Probleme in HD Qualität Digitürk schauen.

Auch ist das mit dem iPad möglich . Auch mit dem iPhone oder andere diverse Handys & Tablets. Die App heißt "Digitürk Play" und ist in jedem Play Store & App Store findbar.

Du brauchst keine LTE Verbindung , ist nicht notwendig . Auch mit 3G kannst du es übertragen lassen. Es verbraucht aber einiges an Datenvolumen.

Hallo Cheffe75,

ich denke deine Frage ist somit auch beantwortet. Dabei gibt es kein Handy sondern ein Zugang von Digitürk in Wert von 480€ .

Edit: Unsere Angebote gelten erstmals immer bis zum letzten Werktag eines Monats .

Gruß

Bilal von Cepnet.de

• Zitat

Original geschrieben von CepNet.de
    Du schließt nur ein Ay YIldiz Vertrag ab und zahlst deine monatliche Grundgebühr . Wir geben statt einem handy ein Digitürk Zugang in Wert von 480€ . Hoffe ich habe deine Frage somit klären können

Hallo Bilal,
    schon mal Danke für die Aussage. Aber wie kann ich mir das Play-Paket vorstellen, gibt's da dann irgendwas schriftliches dazu? Bisher wirkt die Aussage halt sehr unklar von dir.

iPhone since 2007-07-04

• Hallo,

also du wirst nach Abschluss eine Rechnung von uns erhalten . Da wird auch nochmal die Zusammenfassung deiner Bestellung stehen .

2. Wenn das Vertrauen nicht da ist kann ich dir gerne ein schreiben vorbereiten worin alles drinn steht .

P.S ; Wenn Darmstadt nicht weit ist kannst du gerne auch bei uns im Shop vorbei schauen :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!