T610: Suche Informationen

• Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen, habe zu meinen Fragen leider hier im Forum keine passenden Antworten gefunden:

- Kann man wirklich nur 25 Bilder in der größten Auflösung auf dem Handy speichern? (Wiederspricht dies nicht dem flexiblen Speicher?)

- Wieviel Speicherplatz braucht man für ein Bild im Picture-Telefonbuch? Gibts da auch eine Begrenzung - außer das irgendwann der Speicher voll ist?

- Funktioniert die Sprachwahl gut?

- Kann man auch Sprachnachrichten aufnehmen und per MMS (mit Bildern und Text) zusammen verschicken?

- Welche Farbe findet Ihr am Schönsten?

Viele Dank schonmal für eure Hilfe...

• Kann mir wirklich niemand helfen?

Bitte antwortet wenigstens auf die Frage, ob man mehr als 25 Bilder in höchster Qualität speichern kann.

Danke

• Re: T610: Suche Informationen

Ich habe jetzt ca 17 selbstgemachte Bilder und die normalen drauf. Glaube 25 sollten schon drin sein.

Sprachwahl ist ok. Kann jetzt nicht sagen ob sie wirklich gut oder schlecht ist. Ich denk mal, wenn du in der Disko oder wo es sehr laut ist, wirst Du probleme mit der Sprachwahl haben.

In sachen MMS: ja geht alles.

• ---

Hallo ihr!

Habe ien nicht allzu wichtige Frage und wollte deshalb keinen extra Thread aufmachen. Meint ihr, das T610 ist auch was für Schüler wie mich? Ich würde es schon toll finden, aber ich will eure Meinung hören, soll ich mir lieber das T610 oder das T310 holen? Meint ihr der Kauf eines T610 hat auch noch etwas Zeit? Ich SMSe auch sehr viel, ist das T610 dafür geeignet?

• Es gibt zwei Möglichkeiten, Fragen wie diese zu beantworten. Zuerst die Bescheuerte:

Hol Dir das T610, ist auf jeden Fall geiler. Ich würd auch nicht mehr warten.

Jetzt die Intelligente, die zudem meine Nerven schont:

Lies doch bitte einfach hier im Forum alles, was über diese beiden Geräte gesagt wurde, und bilde Dir selbst ein Urteil. Hast Du eine konkrete Frage, hänge sie, wenn sinnvoll, an einen bestehenden Thread zum Thema an. Mit der Suche-Funktion kommst Du gut voran. :top:

teiga:

Deine Fragen sind z.T. auch wirklich cremig. "Welche Farben findet Ihr am schönsten?". Sollen jetzt 1000 Leute hier reinposten, welche Farbe ihnen gefällt? Eine wirklich zuende gedachte Fragestellung, Respekt... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!