FIFA sperrt Beckenbauer für 90 Tage

• Bescheidene Ansätze gibt es.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob damit in erster Linie einer Alibi-Funktion Genüge getan werden soll ("für die Galerie" sozusagen), oder ob einige (wenige) Sportfunktionäre inzwischen ernsthaft versuchen, gesellschaftlich immer breiter angelegte ethische Gesichtspunkte tatsächlich in das Tagesgeschäft der Fifa zu integrieren.

Letzteres würde einen nicht unerhblichen Rückgang der Einnahmen zur Folge haben, weil sich gerade zweifelhafte Regierungen gern mit großen Sportereignissen schmücken, wobei ihnen keine Ausgabe zu hoch erscheint (ja, ich weiß, was jetzt kommen könnte, also spart Euch das ;) ).

• Re: Re: FIFA sperrt Beckenbauer für 90 Tage

Der Eingangspost wurde - nur so zu Deiner Info (und möglicherweise auch anderer) - zeitnah am selben Tag vom Videotext des ARD/ZDF wortwörtlich übernommen.

Aber selbstverständlich haben die Redakteure und Redakteurinnen der Videotextredaktion im Gegensatz zu Dir "definitiv keine Ahnung vom Gesamtzusammenhang von FIFA und Beckenbauer der letzten Jahre" ... :D

Vielleicht hätten Sie mal vorher bei Dir nachfragen sollen?

• Re: Re: Re: FIFA sperrt Beckenbauer für 90 Tage

Zitat

Original geschrieben von a101
    Der Eingangspost wurde - nur so zu Deiner Info (und möglicherweise auch anderer) - zeitnah am selben Tag vom Videotext des ARD/ZDF wortwörtlich übernommen.

Keine Ahnung,was im Videotext stand.
    In der Tagesschau wurden aber kurz die wichtigsten Grundlagen erwähnt und andere Medien witzelten,dass Beckenbauer seinen kostenlosen Hubschrauber nicht nutzen kann.Letztes mal bei der WM 2010 mit einem Flugwert von 156.000€....

Über die ganze Geschichte könnte man ja ein Buch schreiben.;)
    Aber gut:
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Und Peace! :) ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!