Wie siehts aus mit dem Xperia Z2 in purple?
EDIT: wurde per Mail beantwortet, purple leider nicht so subventioniert. Habs in schwarz bestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts aus mit dem Xperia Z2 in purple?
EDIT: wurde per Mail beantwortet, purple leider nicht so subventioniert. Habs in schwarz bestellt
ZitatOriginal geschrieben von Tschakomo
Was ich anbieten könnte ist eine Bestätigung der Deutschen Post, dass ich einen Nachsendeauftrag eingerichtet habe.
Hallo Tschakamo,
Damit können wir leider nicht so viel anfangen.
Wir könnten den Auftrag erst nach dem 30. ausliefern, wenn du nach deiner Ummeldung den Ausweis noch mal in Kopie per Mail hersendest.
LG Daniel
Hallo,
könnt ihr schon einen Preis für das Samsung GALAXY K zoom (SM-C115) in schwarz machen?
Danke
Thomas
G3 mit 32GB?
Danke
Hallo webphone,
Das kannst du hier finden:
http://www.handyschotte.com/angebot...4yvty2074x5yvty
Rückfragen gerne per eMail!
LG Daniel
Danke! Bestellung ist bis morgen per Mail raus. Original-Unterlagen gehen gleich am Montag in die Post.
Noch ein schönes WE...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo Tschakamo,
Damit können wir leider nicht so viel anfangen.
Wir könnten den Auftrag erst nach dem 30. ausliefern, wenn du nach deiner Ummeldung den Ausweis noch mal in Kopie per Mail hersendest.
LG Daniel
Hallo Daniel,
entschuldige bitte meine späte Reaktion, aber der Umzug War stressiger als geplant. Auf Eurer Seite hab ich gesehen, dass Ihr jetzt den Smart L in Aktion habt. Wie wären hier die Konditionen mit dem BlackBerry Z30?
Gruß
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!