AKTION : orig. VF Smart M für 19,99 EUR/mtl. mit TopSmartphones + 25,00 € STGH !

• He marvelgt ,

ja genau, du erhältst das Gerät gratis und die Auszahlung erhältst du dann am 20. des Folgemonats von uns.

Nein, diese Aktion läuft nur noch diesen Monat. Wir können aber die Rufnummernmitnahme gern schon in Auftrag geben.

Ja, die Aktion mit dem Startguthaben ist am 18.06.2014 abgelaufen.

• Zitat

Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo el10,

eine reine Auszahlung dürfen wir nicht anbieten.

keine reine auszahlung?
    wieviel würdet ihr den auszhalen wenn ich den vertrag mit einem günstigen handy oder router (20-30€) abschließe?

danke

• Ist auch Versand an eine abweichende Adresse möglich? Ziehe am Wochenende um und kann mich erst am 30.06. ummelden.

• Zitat

Original geschrieben von ichbinshalt
    keine reine auszahlung?
    wieviel würdet ihr den auszhalen wenn ich den vertrag mit einem günstigen handy oder router (20-30€) abschließe?

danke

Hallo,

Schick bitte deine Anfrage über unser Kontaktformular noch mal rein, zu Händen Daniel Winger

Klick mich sachte

LG Susi

• Zitat

Original geschrieben von Tschakomo
    Ist auch Versand an eine abweichende Adresse möglich? Ziehe am Wochenende um und kann mich erst am 30.06. ummelden.

Hallo,

Wenn du eine Kopie des Mietvertrages mit beilegst, bekommen wir das hin, jedoch musst du bitte beachten, das du im Vertrag die aktuelle Meldeanschrift aus dem Ausweis einträgst.

Diese kannst du dann nach dem 30.06.2014, wenn du dich umgemeldet hast, in der Vodafone Kundenbetreuung ändern.

LG

• Das wird ein Problem, denn ich wohne am neuen Wohnort nicht zur Miete, sondern in Eigentum.

• Zitat

Original geschrieben von Tschakomo
    Das wird ein Problem, denn ich wohne am neuen Wohnort nicht zur Miete, sondern in Eigentum.

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch ! :-)

Hast du Gas oder Strom oder dgl. schon angemeldet?

LG Daniel

• Was ich anbieten könnte ist eine Bestätigung der Deutschen Post, dass ich einen Nachsendeauftrag eingerichtet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!