AKTION : orig. VF Smart M für 19,99 EUR/mtl. mit TopSmartphones + 25,00 € STGH !

• Ist Abholung im Laden auch möglich?

Gibt es das Sony Xperia Z2 auch in purple (lila)?

Edit: Tante Edith sagt, laut Euren FAQ betreibt ihr gar kein Ladengeschäft. Dann ist der Vodafone-Laden neben dem Faunpalast, an welchem ich täglich vorbeifahre, ein Phantom.

Na mir isses egal, bei 0 EUR Versand dürft ihr DHL auch gerne die 2 km Luftlinie zu mir schicken.

• Ist das Samsung G900F Galaxy S5 white, Vodafone Vertragsaktion wirklich sofort ab Lager lieferbar ?

Bis wann läuft diese Aktion ?

• Hallo Chuck23,

ja, aktuell haben wir noch keinen Liefertermin. Wir werden es hier posten, wenn es endlich verfügbar ist.

• Hallo st0rmy,

hier das Angebot für das Note 3:

----> Zur Note 3 Bestellung <----
    Wir können dir eine Zuzahlung von 134,00 EUR anbieten. Wenn du dich dafür entscheidest, teile mir bitte deine Auftragsnummer mit, damit ich den Sonderpreis setzen kann. Eine Zahlung per Paypal ist dann leider nicht möglich.

Aktuell haben wir für das Note 3 Neo leider keinen Liefertermin.

Ja, eine CallYa Portierung ist möglich. Der Preis für das obrige Angebot wäre dann eine Zuazhlung von 193,50 €.

Viele Grüße!

• Re: VF smart M

Zitat

Original geschrieben von iduris
    auch mit einem nokia 930 möglich?

Hallo iduris,

auch dafür haben wir leider aktuell noch keine Liefertermin.

• Zitat

Original geschrieben von TillB
    Hallo,

Wüsste gerne die Preise für einen DC Wechsel beim Z2 Black und S5 black.

Danke!

Hallo TillB,

gern nenne ich dir die Preise für den DC-Wechsel :

Z2 : 78,50 EUR

S5 : 138,50 EUR

Viele Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Beim Xperia Z2 in schwarz steht

- das heißt?? Nicht lieferbar?

Ist es nun lieferbar oder nicht? Auf der in diesem Thread verlinkten Produktseite ist es nicht lieferbar, auf anderen Seiten Eures Shops hingegen sofort?

Edit: Ist jetzt auch auf dieser Seite wieder lieferbar, ne kurze Antwort wäre trotzdem nett gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!