AKTION : orig. VF Smart M für 19,99 EUR/mtl. mit TopSmartphones + 25,00 € STGH !

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Ist es nun lieferbar oder nicht? Auf der in diesem Thread verlinkten Produktseite ist es nicht lieferbar, auf anderen Seiten Eures Shops hingegen sofort?

Edit: Ist jetzt auch auf dieser Seite wieder lieferbar, ne kurze Antwort wäre trotzdem nett gewesen.

Hallo Flyertom ,

ja wir haben heute den Status geändert, es werden wieder wenige kommen. Das musste ich vorher mit dem Einkauf abklären.

• Hi
    besteht auch die Möglichkeit ein gutes Notebook/Ultrabook als Zugabe zu bekommen ??

Wenn ja , welche Modelle habt ihr den zur Verfügung ?

CU

• Zitat

Original geschrieben von bgumble
    Hallo,

gibt es Rabatt für Selbständige?

Danke & Gruß

Hallo bgumble ,

Vodafone bietet diesen Tarif nicht mit Rabattierungen an.

• Zitat

Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo Chuck23,

ja, aktuell haben wir noch keinen Liefertermin. Wir werden es hier posten, wenn es endlich verfügbar ist.

Hi,

ich interessiere mich auch sehr für das LG G3 (nur in der 32GB Version).
    Ist denn ungefähr absehbar, ab wann es ein Angebot dafür geben könnte?
    Das es vermutlich erst Mitte-Ende Juli lieferbar sein wird, ist mir durchaus bewusst.

Wie lange wird es denn Voraussichtlich den Aktionstarif noch geben (ist er zeitlich oder durch eine Stückzahl begrenzt)?
    Ich frage mich nämlich, ob ich jetzt abschließen sollte, oder noch auf das LG G3 32GB warten kann...

• Zitat

Original geschrieben von encarta2000
    Hi
    besteht auch die Möglichkeit ein gutes Notebook/Ultrabook als Zugabe zu bekommen ??

Wenn ja , welche Modelle habt ihr den zur Verfügung ?

CU

Hallo encarta2000,

nein, wir bieten keine Notebook/Ultrabooks an.

Wir können dir aber verschiedene Tabs anbieten, wenn das gewünscht wird.

• Hallo Andr01d,

nein, genaueres wissen wir leider nicht. Wir rechnen aber auch mit Mitte Juli.

Wir haben nur die Information, dass es diesen Tarif bis zum 30.06.2014 geben wird. Es kann natürlich sein, dass diese Aktion verlängert wird, aber das wissen wir noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!