wie oben beschrieben biete ich einen dailydeal Gutschein im Wert von 16 € für 10 € an.
Code Versand per email
ich habe noch ein Restguthaben bei daily deal das in einen Gutschein umgewandelt wurde und übertragbar ist. Finde dort aber nichts und möchte den Account in Kürze löschen. Nach der Ersteigerung versende ich den Code per E-Mail. Folgende E-Mail erhielt ich zur Umwandlung:
Dein bestehendes DailyDeal-Guthaben in Höhe von 16 € wird in einen Umtauschgutschein in gleicher Höhe umgewandelt.
Dies hat viele Vorteile für Dich. So kannst Du zum Beispiel selbst entscheiden, wann Du das Guthaben des Gutscheins für eine Bestellung verwendest, oder ob Du lieber auf eine andere Zahlmethode zurückgreifen möchtest. Es ist zudem möglich, den Umtauschgutschein an eine andere Person zu verschenken, falls Du selbst gerade keinen passenden Deal für Dich findest.
So funktioniert Dein Umtauschgutschein:
1. Melde Dich auf DailyDeal an, um Dir Deinen Wunsch-Deal zu sichern.
2. Suche Dir Deinen Wunsch-Deal aus und klicke auf „Bestellen“.
3. Klicke bei "Gutschein einlösen" auf den kleinen Stift und gib den Code von Deinem Umtauschgutschein ein. Danach kannst Du mit Klick auf "Einlösen" wie gewohnt weiter einkaufen.
Ist der Deal-Preis niedriger als der Wert des Umtauschgutscheins, wird Dir nach der Bestellung ein neuer Umtauschgutschein im Wert des Restbetrags per E-Mail von uns zugeschickt, welcher bis zum gleichen Datum gültig ist, wie Dein ursprünglicher Umtauschgutschein und für einen neuen Deal genutzt werden kann. Eine Barauszahlung des Umtauschgutscheins bzw. seines Restwertes ist nicht möglich.