SL55. Schlechte Verarbeitungsqualität!

• @mülix

... ich wusste gar nicht, das Du hier ein Moderrator bist...
    Ich sage nochmal, guck Dein oberes Posting an.
    Mehr sag ich dazu nicht, ich will mich hier mit Dir nicht streiten, bist sowieso klüger als ich.:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• stwline:

1.wenn du jemanden ansprichst, solltest du schon aus höflichkeitsgründen seinen nick richtig schreiben...

2.bin ich auch nicht moderator, lasse mir aber nicht von dir den mund verbieten; auf der schiene brauchst du also auch nicht weiterfahren.
    der gesunde menschenverstand reicht völlig aus, um dein posting zu beurteilen.

wie oben geschrieben besteht in einem fachforum der sinnvolle beitrag nicht aus hingeworfenen "ich auch", "kauf dir was anderes" etc, sondern sollte aus 1.behauptung 2.argumentation 3.schlußfolgerung bestehen.
    ganz einfach und so auch von mir geschrieben.

3. habe ich dich vorher schon gebeten, die pn funktion zu nutzen, da solche scharmützel zwar die leserschaft unterhalten, aber nichts zum eigentlichen thread beitragen. die pn findest du neben dem nick des users...

4. kannst du gerne über die ignore funktion meine beiträge ausblenden, so wie ich es mit deinen jetzt machen werde :top:

greetz
    cm

• andi_hoffmann

Hallo andi_hoffmann.
    Wenn nur Dein Handy Schrott ist, dann teile ich Dir per eMail meine Adresse mit. Dann kannst Du mir Deinen Schrott schenken.

P.S.: Ich erstatte Dir selbstverständlich die Versandkosten

Also bitte mit dem Begriff "Schrott" etwas vorsichtiger umgehen

Robbi--Tobbi

Gruß
    Robbi--Tobbi

• so meine ich es auch...:top:
    Bei mir knarzen manchmal !! (kurioserweise) auch die Tasten, aber für mich ist es trotzdem ein Top Handy.

Nokia, Sony///, Motorola.

• @ Robbi--Tobbi
    Schenken werde ich Dir ganz sicher nichts, aber du bist herzlich eingeladen mitzusteigern.

Bitte keine eigenen ebay Auktionen! Danke. JP

Ist übrigens ein nagelneues Gerät von Vodafone, also nicht mein erstes SL55 was nicht in ordnung war.

• Ich denke mal das egal welches Handy ich kaufe man erwarten kann das es anständig verarbeitet ist. Die Hersteller machen es sich meist sehr einfach und verwenden schlechtere Materialien nur weil diese in der Produktion ein paar Cent günstiger sind. Bei einem Absatz von ein etlichen Millionen Handys freut sich dann jeder Manager über das gesparte Geld. Als Kunden bleibt einem nur 2 Alternativen übrig entweder man kauft weiterhin oder man lässt es. Denn bevor ein sich ein Umsatzeinbruch erstmal bemerkbar macht werden ein paar Angestellte entlassen damit das Ergebnis auf der nächsten Hauptversammlung wieder stimmt.

Übrigends hatte ich von meinen 10 Handys die ich bisher hatte nur 2 die wirklich top verarbeitet waren. Mein Nokia 2110 und mein Motorola StarTac. Alles andere hat geknarzt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!