Suche Banking App die Bank of Scotland unterstützt

  • Finanzblick kann das (habe auch ein Konto bei der BoS)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zur Frage wie ich es integriert habe, einfach wie alle anderen Konten auch in iOutbank2.
    Kann aber nur den Kontostand abrufen und KEINE Überweisungen, jedoch reicht mir das Abrufen völlig aus.


    Bei Finanzblick läuft BoS über deren Server und somit scheidet die App für mich aus und numbers setzt noch einen drauf indem alle Daten inkl. Pin auf deren Server gespeichert werden.


    Aktuell hab ich mir Banking 4i installiert neben iOutbank2, eigentlich eine Super App allerdings fehlt mir hab die Bank of Scotland Unterstützung da. Jedoch werde ich lieber auf diese verzichten bevor ich noch einen Cent an Stöger IT gebe.


    Ich nutze iOutbank seit der ersten Version welche auch noch super lief, bei der zweiten gingen die Probleme an und den iCloud Sync haben die bis jetzt nich nicht fehlerfrei hinbekommen. Des Weiteren hatte Herr Stöger bei Release von "Outbank DE" groß propagiert das Outbank2 weiter neben dem neuen Produkt weiterläuft und jetzt nach nichtmal drei Monaten ist wieder alles anders, deshalb sollte sich jeder gut überlegen ob er so eine Firma, welche die Meinung schneller ändert als der Wind die Richtung, weiter unterstützen möchte.


    Für mich und alle in meinen Freundeskreis steht fest wir unterstützen so eine Firma nicht mehr.


    Mfg

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Hat man damals als Symbian-User schon früh gemerkt, dass der nur finanziell getrieben ist.
    Meiner Meinung nach geht der Schuss nach hinten los.

    Beste Grüße
    W.

  • Man sollte trotzdem die Argumente von seatopen berücksichtigen, ich sehe das genaus so:


    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Wobei ich sie verstehen kann. Die entwicklen die Software ständig weiter und müssen vor allem ständig Anpassungen für die Banken pflegen. Das muss halt irgendwie bezahlt werden und mit einem Einmalkauf funktioniert das eben nicht, die Leute wollen (zurecht) monatlich ein Gehalt für ihre Arbeit haben. Die App ist halt kein AngryBirds das man einmal entwickelt und dann jahrelang unverändert verkauft während man an anderen Sachen arbeitet...


    Ich würde da jetzt nicht direkt Abzocke schreien...


    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Problem ist, der AppStore bietet dir keine Möglichkeit reduzierte Preise für Bestandskunden zu verlangen. Und ob du jetzt alle zwei Jahre 16eur oder 8eur pro Jahr im Abo zahlst, ist jetzt doch kein großer Unterschied? Imho kommt das neue Modell zwar etwas schnell nach Outbank2, das ist schon wahr, aber es waren jetzt trotzdem rund 1,5 Jahre mit vielen kostenlosen Updates, und Outbank2 funktioniert ja noch, du kommst also wohl auch da noch knapp auf deine zwei Jahre bis du wieder zahlen musst.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Sehe ich nicht so da erstens nicht so viele massive Änderungen an einer Banking App geben muss.
    Zweitens die tollen Programmierer von Stöger IT nach 1,5 Jahren Outbank2 immer noch keinen brauchbare und funktionierte iCloud Unterstützung schaffen konnten. ( Das war ein Verkaufsargument von den Stögers )
    Und drittens der tolle Herr Stöger sich hinstellt und sagt das Outbank 2 weiter bleibt und einen knappen Monat später dann das aus bekanntgeben.


    Außerdem wird immer wieder der Aufwand für das Pflegen zweier Apps angeredet, allerdings auch nur um die Leute zu veräppeln.
    Sollten Sie wirklich zwei grundlegende Kernprogrammcodes haben was ich nicht glaube, so wäre es auch kein Problem den Kerncode auf die alte Outbank 2 Optik zu modifizieren, so dass es nur einen zu Pflegen geben würde.


    Für alle die eine Banking App suchen, macht euch mal Gedanken warum es anderen Herstellern möglich ist solche Apps für einen Einmalpreis anzubieten nur die Stöger IT schafft dies nicht.
    Diesbezüglich verweise ich auf iControl und Banking 4i die auch schon jahrelang im App Store für einen Einmalpreis sind.


    Meine persönliche Meinung ist eine reine Geldgier bzw. Abzocke der Firma Stöger IT.
    Anscheinend bin ich ja nicht der einzige, wie man bei den Kommentaren hier
    http://www.aptgetupdate.de/tag/outbank/ oder hier http://www.iphone-ticker.de/ou…t-wird-eingestellt-67210/ nachlesen kann.

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!