Und Nummer 2:
Received: from [193.149.47.90] (helo=localhost.localdomain)
by mx18.web.de with esmtp (WEB.DE 4.98 #232)
id 19Gi3D-0003OH-00
for xxxxxxxx@web.de; Fri, 16 May 2003 18:27:19 +0200
Received: from linuxprod8r (linuxprod8r [127.0.0.1])
by localhost.localdomain (8.12.5/8.12.5) with ESMTP id h4GGRHHC017293;
Fri, 16 May 2003 18:27:17 +0200
Message-ID: <4404991.1053102437523.JavaMail.root@linuxprod8r>
Date: Fri, 16 May 2003 18:27:17 +0200 (CEST)
From: Xelibri <service_sales_german@xelibri.com>
Reply-To: Xelibri <service_sales_german@xelibri.com>
To: xxxxxxxx@web.de
Subject: Xelibri order confirmation
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: Base64
X-Mailer: Xelibri.com Mailer
Sender: service_sales_german@xelibri.com
Xelibri order confirmation
-
-
-
I have got an order confirmation from Xelibri.com two times now (on Friday and Today, Monday), even though I have not ordered anything.
Here is the adress for who to ship to:
"Lieferadresse:
Otto Ohnesorg
Alphastraße
44444 Rosendorf
DE""Ohnesorg" sounds pretty much like a faked name for me...
-
Ich habe heute auch die 2. email erhalten!
-
Ich hatte ebenfalls wieder Post von Xelibri, diesmal anderen Inhalts :):
ZitatSehr geehrte Xelibri-Nutzerin, sehr geehrter Xelibri-Nutzer,
am vergangenen Freitag erhielten Sie von uns eine Email mit der Bestätigung einer Bestellung bei Xelibri. Diese Email ist durch eine fehlerhafte Zuordnung fälschlicherweise an Ihre Email Adresse gesendet worden.
Es ist in Ihrem Benutzeraccount weder eine Bestellung hinzugefügt worden noch entstehen irgendwelche Kosten für Sie durch diese Email. Den Fehler haben wir so korrigiert, dass er sich nicht wiederholen kann. Für Sie ergeben sich also keinerlei Nachteile. Bitte ignorieren Sie die gesendete Nachricht.
Wir möchten uns für etwaige Ungelegenheiten bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei Xelibri begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen gerne persönlich für Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Axxxx Rxxxxxxx- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
XELIBRI(tm)
Axxxxx Rxxxxxxx
Operations Manager
Phone: +49 89 722 25720 Fax: +49 89 722 26109
http://www.xelibri.com
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Dear Xelibri user,
last Friday you received an email containing an order confirmation from our Xelibri web shop. This email was created and sent due to a false matching to your email address.
We corrected the mistake. No order been added to your existing account nor will any cost be incurred by you regarding this email. You will not experience any disadvantages caused by this. Please ignore the message you received.
Please excuse any inconvenience caused on our behalf.
If you have any further questions regarding this issue please do not hesitate to contact me directly.
Regards,
Axxxxx Rxxxxxxx- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
XELIBRI(tm)
Axxxxx Rxxxxxxx
Operations Manager
Phone: +49 89 722 25720 Fax: +49 89 722 26109
http://www.xelibri.com
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jep, habe ich auch bekommen.
-
Sowas kann ja auch nicht angehen. Da bleibt die Seriosität komplett auf der Strecke. Allerdings führt Siemens auch nur Ihre fragwürdige Marketingstrategie bis zum Ende konsequent durch. Dadurch bekommt der potentielle Kunde so ein * verwöhnter Bengel der von Beruf Sohn* Image aufgedrückt. Man könnte auch denken die Macher wären neidisch auf die Kunden, die das Geld für solch eine technische Spielerei haben
Der Werbespot ist allerdings witzig
-
Hab auch diese Entschuldigungs Mail bekommen. Obwohl ich die andere gar nicht bekommen hatte. Aber immerhin haben sie den Fehler bemerkt...
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Hab auch diese Entschuldigungs Mail bekommen. Obwohl ich die andere gar nicht bekommen hatte. Aber immerhin haben sie den Fehler bemerkt...Das nenne ich mal klasse Kundenservice
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!