Xelibri order confirmation

• Dies habe ich heute in meinem ePostkasten gefunden:

Aufgrund der Namen wird zwar irgendwann deutlich, daß es nur Werbung sein soll (hoffe ich zumindest), aber einen Schreck habe ich doch bekommen.
    Xelibri hat auch eine Mail von mir erhalten, solche Art von Werbung muß ich nicht haben.

• Haben die noch alle Tassen im Schrank? :confused:

Diese Aktion (so sie denn tatsächlich von Xelibri/Siemens kommt) passt voll und ganz in den bemüht-super-hip-mega-coolen Auftritt, den sich Xelibri krampfhaft zu geben versucht.

:flop: auf ganzer Linie, mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Passt wohl zum Fernsehwerbespot, oder? So langsam glaube ich, dass Siemens die ehemalige E-Plus-Werbeagentur gebucht hat. Stichwort "Wappen, bis der Artz kommt" damals bei einer F&E-Aktion, oder diese unsäglichen i-mode-Spots.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• mmm ich glaub das hat sich jemand nen spass erlaubt und wollt dich verarschen einfach falsche sachen bei der bestellung eingegeben.......

• Ich habe diese email auch im Kasten, habe die mit einer Beschwerde zurückgeschickt!

Grüße, Jens

• Das diese Mail wirklich unaufgefordert vom Siemens Xelibri Team kommt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

• Der Absender der Mail ist service_sales_german@xelibri.com.
    Sie kommt unaufgefordert, ich habe mich nur einmal auf der Xelibri-Site aufgehalten, und das war am Tag der Eröffnung.
    Ich hatte mich mit der nun angeschriebenen Adresse nur für den Newsletter eingetragen.

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Der Absender der Mail ist service_sales_german@xelibri.com.
    Sie kommt unaufgefordert, ich habe mich nur einmal auf der Xelibri-Site aufgehalten, und das war am Tag der Eröffnung.
    Ich hatte mich mit der nun angeschriebenen Adresse nur für den Newsletter eingetragen.

Du kannst trotzdem nicht davon ausgehen dass diese E-Mail von der Adresse kommt, ebenso kann dir jemand ohne Probleme eine Mail von gates@microsoft.com schicken...
    Ich denke nicht dass Siemens solche Mails verschicken würde!

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    mailheader posten, dann wissen wir mehr!

Bitteschön!
    Bei dem To: xxxxxxx@aol.com stand meine email-Adresse, habe sie hier aber ausgekreuzt, eine email dieser Art reicht :D

----------------------- Headers --------------------------------
    Return-Path: <service_sales_german@xelibri.com>
    Received: from rly-yb06.mx.aol.com (rly-yb06.mail.aol.com [172.18.146.10]) by air-yb02.mail.aol.com (v93.12) with ESMTP id MAILINYB21-38ad3ec511b41fe; Fri, 16 May 2003 12:28:36 -0400
    Received: from localhost.localdomain (linuxprod8r.winsome.de [193.149.47.90]) by rly-yb06.mx.aol.com (v93.12) with ESMTP id MAILRELAYINYB67-6993ec5119e1b0; Fri, 16 May 2003 12:28:17 -0400
    Received: from linuxprod8r (linuxprod8r [127.0.0.1])
    by localhost.localdomain (8.12.5/8.12.5) with ESMTP id h4GGSEHC017335;
    Fri, 16 May 2003 18:28:14 +0200
    Message-ID: <14453289.1053102494433.JavaMail.root@linuxprod8r>
    Date: Fri, 16 May 2003 18:28:14 +0200 (CEST)
    From: Xelibri <service_sales_german@xelibri.com>
    Reply-To: Xelibri <service_sales_german@xelibri.com>
    To: xxxxxxx@aol.com
    Subject: Xelibri order confirmation
    Mime-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
    Content-Transfer-Encoding: Base64
    X-Mailer: Xelibri.com Mailer

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!