Xelibri order confirmation

  • Und Nummer 2:
    Received: from [193.149.47.90] (helo=localhost.localdomain)
    by mx18.web.de with esmtp (WEB.DE 4.98 #232)
    id 19Gi3D-0003OH-00
    for xxxxxxxx@web.de; Fri, 16 May 2003 18:27:19 +0200
    Received: from linuxprod8r (linuxprod8r [127.0.0.1])
    by localhost.localdomain (8.12.5/8.12.5) with ESMTP id h4GGRHHC017293;
    Fri, 16 May 2003 18:27:17 +0200
    Message-ID: <4404991.1053102437523.JavaMail.root@linuxprod8r>
    Date: Fri, 16 May 2003 18:27:17 +0200 (CEST)
    From: Xelibri <service_sales_german@xelibri.com>
    Reply-To: Xelibri <service_sales_german@xelibri.com>
    To: xxxxxxxx@web.de
    Subject: Xelibri order confirmation
    Mime-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
    Content-Transfer-Encoding: Base64
    X-Mailer: Xelibri.com Mailer
    Sender: service_sales_german@xelibri.com

  • I have got an order confirmation from Xelibri.com two times now (on Friday and Today, Monday), even though I have not ordered anything.


    Here is the adress for who to ship to:
    "Lieferadresse:
    Otto Ohnesorg
    Alphastraße
    44444 Rosendorf
    DE"


    "Ohnesorg" sounds pretty much like a faked name for me... :rolleyes:

  • Ich hatte ebenfalls wieder Post von Xelibri, diesmal anderen Inhalts :):

  • Sowas kann ja auch nicht angehen. Da bleibt die Seriosität komplett auf der Strecke. Allerdings führt Siemens auch nur Ihre fragwürdige Marketingstrategie bis zum Ende konsequent durch. Dadurch bekommt der potentielle Kunde so ein * verwöhnter Bengel der von Beruf Sohn* Image aufgedrückt. Man könnte auch denken die Macher wären neidisch auf die Kunden, die das Geld für solch eine technische Spielerei haben :-(


    Der Werbespot ist allerdings witzig :-)

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Hab auch diese Entschuldigungs Mail bekommen. Obwohl ich die andere gar nicht bekommen hatte. Aber immerhin haben sie den Fehler bemerkt...

  • Zitat

    Original geschrieben von lion
    Hab auch diese Entschuldigungs Mail bekommen. Obwohl ich die andere gar nicht bekommen hatte. Aber immerhin haben sie den Fehler bemerkt...


    Das nenne ich mal klasse Kundenservice :D :D :D

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!