Hi,
gibt's den Vertrag auch als VVL ( SoHo) mit einem
5C 16 GB ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
5C 16 GB ?
Gibt es den Vertrag auch als VVL ? Mit oder ohne Handy? Ein Wiko Highway oder ein gleichwertiges Dual-Sim Handy (wo beide Karten gleichzeitig funktionieren) wäre toll.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
Hi,
5C 16 GB ?
Eine VVL ist zwar möglich, allerdings nur in den regulären Tarif mit 50MB und anderen Konditionen. Soho ebenfalls nicht mögilch.
@ Lanfear2012: Gleiches gilt für dich
Gruß
Guten Morgen,
da mich das Angebot sehr interessiert, überlege ich halt noch, welches Handy zu mir "passt".
Dann sollte der Vertrag online spätestens in der letzten Juniwoche abgeschlossen werden, oder?
Wenn ich auf die verknüpfte Seite des S3-Angebotes klicke, kann ich die Handyauswahl auch auf der Seite ändern. Werden mir dort die realen Preise zu diesem Tarif angezeigt oder soll ich lieber hier im Forum nachfragen?
Schönes Wochenende!
Hallo,
wäre es auch möglich, den Tarif in Kombination mit einem Samsung Galaxy S4 zu bekommen?
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anerev
Guten Morgen,
da mich das Angebot sehr interessiert, überlege ich halt noch, welches Handy zu mir "passt".
Dann sollte der Vertrag online spätestens in der letzten Juniwoche abgeschlossen werden, oder?
Wenn ich auf die verknüpfte Seite des S3-Angebotes klicke, kann ich die Handyauswahl auch auf der Seite ändern. Werden mir dort die realen Preise zu diesem Tarif angezeigt oder soll ich lieber hier im Forum nachfragen?
Schönes Wochenende!
Im obigen Angebot werden dir bereits die Bestpreise angezeigt.
Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
@ Anderson99: Das Galaxy S4 als EU-Ware kann ich dir zu einmalig 135€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Ist es möglich das Lumia 930 zu dem Tarif zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von GentlemanJack
Ist es möglich das Lumia 930 zu dem Tarif zu bekommen?
Hi,
das Lumia 930 kann ich dir zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty
Achte bitte auf den Lieferstatus.
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo,
meine Mutter hat Ihren Vertrag leider zu spät gekündigt, so dass er um ein Jahr verlängert worden ist. Frage: Könnte man über euch den Vertrag in einen "o2o" Vertrag zu 0 Euro im Monat wechseln und einen neuen Vertrag zu den neuen Konditionen abschließen? Ich habe nur leider kein 0 Euro GG Vertrag mehr auf o2online gefunden. Gibt es sowas überhaupt noch?
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von zzyzxx
Hallo,
meine Mutter hat Ihren Vertrag leider zu spät gekündigt, so dass er um ein Jahr verlängert worden ist. Frage: Könnte man über euch den Vertrag in einen "o2o" Vertrag zu 0 Euro im Monat wechseln und einen neuen Vertrag zu den neuen Konditionen abschließen? Ich habe nur leider kein 0 Euro GG Vertrag mehr auf o2online gefunden. Gibt es sowas überhaupt noch?
Vielen Dank.
Hi,
dieses Angebot bezieht sich ausschließlich auf einen Neuvertrag.
Eine Vertragsverlängerung kann ich dir zwar auch anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif mit 50MB Datenvolumen und schlechteren Konditionen.
Einen 0€ Tarif kann ich dir nicht anbieten.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!