BUNDLE AKTION: 2 x LG Nexus Smartphones mit orig. BASE Tarif !!!

• Hallo Stefan,

hier deine Angebote:

----> htc one mini + nexus 5 <----

htc one mini 2 + wiko highway -> beide Geräte haben wir aktuell nicht auf Lager
    htc one mini 2 + nexus 5 -> HTC One mini 2 aktuell nicht auf Lager
    htc one mini + wiko highway -> Wiko führen wir leider nicht

----> huawei p6 + htc one m 7 <----
    -> Sonderpreis : 31,00 EUR

Wenn du dich für eines der Angebote entscheidest, teile mir bitte deine Auftragsnummer mit, damit ich den Sonderpreis setzen kann. Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich.

Ja, diese Tarife sind ohne Datenautomatik.

• Zitat

Original geschrieben von epo1711
    Ist den Voip bei diesen Tarifen erlaubt?

Hallo epo1711,

nein, BASE gestattet das leider nicht.

• Hi, habe Gestern den Tarif mit Portierung gebucht. o2 schafft es aber einfach nicht, mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu schicken. Schafft ihr eine Portierung auch ohne das Schreiben von o2?
    Kündigung ist bei denen im System und den Termin kenne ich auch/kann ich euch auf dem Antrag dazuschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von baizer
    Hi, habe Gestern den Tarif mit Portierung gebucht. o2 schafft es aber einfach nicht, mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu schicken. Schafft ihr eine Portierung auch ohne das Schreiben von o2?
    Kündigung ist bei denen im System und den Termin kenne ich auch/kann ich euch auf dem Antrag dazuschreiben.

Hallo baizer,

ich habe mit den Kollegen aus der Aktivierung besprochen. Wir sind zu folgender Lösung gekommen:

Bitte das Kündigungsdatum vermerken, solltest du eine Email-Bestätigung haben, nehmen wir diese auch gern.

Wenn keine vorliegt, benötigen wir bitte eine eine Kopie einer o2 Rechnung.

Wir bekommen das auf jeden Fall hin
    :top:

• Danke für die Antwort!
    Hat sich inzwischen aber zum Glück erledigt - es kam doch noch eine Bestätigung von o2.
    Geht dann Morgen alles zusammen in die Post an euch.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von baizer
    Danke für die Antwort!
    Hat sich inzwischen aber zum Glück erledigt - es kam doch noch eine Bestätigung von o2.
    Geht dann Morgen alles zusammen in die Post an euch.

Grüße

He baizer,

sehr schön.

Du erhältst dann eine Email von uns, sobald deine Unterlagen bei uns eintreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!