Konditionen zu T-Mobile Rahmenvertrag 102

• Hallo,

kann mir jemand der Experten hier Infos zum T-Mobile RV102 (Land NRW) geben? Die Preisliste die ich habe ist Stand 2001 und damit wohl nicht mehr aktuell.

Habe auch bei T-Mobile direkt angefragt aber die haben mich an den dafür verantwortlichen meiner "Firma" verwiesen.

Denn kenn ich aber nicht und weiß auch nicht, wen ich da fragen müsste. Das Land hat ja so zwei, drei Beschäftigte :D

Danke!

• In welchem Bereich bist du tätig? Normalerweise sollte der Personalrat dein richtiger Ansprechpartner sein und dir weiterhelfen können.
    Wie hast du den Vertrag abgeschlossen, wenn du keinen Ansprechpartner hast!? ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hmm, wie naheliegend. Den Hauptpersonalrat im MIK könnte ich tatsächlich mal anrufen.

Noch habe ich übrigens gar keinen Telekom-Vertrag. Derzeit habe ich den RV von Vodafone, aber weil das Telekom-Netz noch besser ist, würde mich mal interessieren, was das ganze da kostet. Wobei ich den VF-Vertrag nach wie vor attraktiv finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!