Hallo,
ich verkaufe hier mein iPad der dritten Generation mit 16 GB Speicher in schwarz.
Es handelt sich um die Version mit Wifi und Simkarten-Slot. Natürlich ohne Sim- oder Netlock.
Das iPad wurde durch Apple Care getauscht, da das andere leider nicht mehr funktionierte.
Seit dem Tausch wurde das Gerät nicht mehr in Betrieb genommen und ist noch mit allen Folien versehen, daher absoluter Neuzustand. Auf das Gerät ist ein Apple Care abgeschlossen, welcher noch bis Januar 2015 gilt (siehe Bilder).
Mit dabei ist die OVP, die Rechnung, Ladekabel und Netzteil, eine hochwertige Ledertasche, ein Aftermarket Smartcover in Blau sowie ein original Apple Smartcover in Grau. Ich lege noch ein paar hochwertige Displayschutzifolien oben drauf.
Alle Belege über den Austausch (alte und neue Seriennummer, etc.) werden selbstverständlich mitgeliefert.
Ich versende nur Versichert per DHL am Tag des Zahlungseingangs. Ich bin hier mittlerweile sehr oft in der Vertrauensliste genannt und verhalte mich auch dementsprechend. Gleiches erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Zahlungszusagen sehe ich als verbindlich an.
Hier nochmal zusammengefasst der Inhalt dieses tollen Pakets:
- iPad der dritten Generation mit Retina-Display, Wifi und Cellular
- 16 GB
- Schwarz
- da frisch getauscht komplett ohne Gebrauchspuren, noch alle Folien drauf
- Apple Care bis Januar 2015
- Originalverpackung + Rechnung
- Netzteil (Original) und Ladekabel (Aftermarket)
- Original Apple Smartcover in Grau (der Fleck auf dem Foto war nur ein Schatten)
- Aftermarket Smartcover in Blau
- Hochwertige Lederhülle
- Mehrere Displayschutzfolien
- Sämtliche Unterlagen über den Tausch sowie Apple Care Zertifikat (Januar 2015)
Hier die Bilder:
Ich hätte für das Gesamtpaket gerne 330 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.
Danke