S55: Hatte dieses Bug schon jemand?

• Mein S55 scheint leider nicht mehr lange Dienst tun zu wollen. Beim Einschalten flackert der Bildschirm, danach ist alles wieder normal, nur in 25% der Fälle wird nach der Eingabe der PIN und dem Einbuchen ins Netz die rechte Menütaste nicht beschriftet und funktioniert auch nicht. In den 75% der Fällen wo es klappt, hab ich das Problem, das ich zwar in das Menü komme und die meisten Funktionen nutzen kann, aber wenn ich mit der linken Menütaste in "Mein Menü" will, schaltet sich das Handy immer nach so 1 oder 2 Sekunden ab. Ist diser Bug schon bekannt? Ich wollte mich nur informierten nachdem die Suche nichts verwertbares gebracht hat, bevor ich mein S55 zum Servicecenter bringe.

• Schätze, Du solltest mal die Hotline kontaktieren. Scheint ein Hardwaredefekt zu sein. Zumindest habe ich von Deinem Probs noch nirgends gehört. Normalerweise tauscht Siemens die S55 sauschnell um. Meins war binnen 24 Stunden da.

Gruß

Fatcat

• Wenn Du nicht gerade die FW12 (die auf der Siemens Seite angeboten wird) auf Deinem Handy hast würde ich es erstmal mit einem Softwareupdate versuchen.
    Falls es dann immer noch nicht richtig funktioniert kannst Du ja immernoch den Service kontaktieren!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!