B: 2 QNAP NAS Systeme mit 12TB und 14TB

  • Hallo TT'ler,


    ich habe mal was zum verkaufen übrig und wollte das hier mal anbieten. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran.


    Zum verkauf stehen folgende 2 NAS Systems aus dem Hause QNAP:


    1. Ein TS-659 Pro II mit 6x 2 TB Hitachi Festplatten


    Es besitzt einen Stromsparenden Intel Atom Dual-Core Prozessor mit 1 GB Ram, 2x Gigabit Lan Port, 5x USB Ports, 2x eSATA und natürlich 6x Hot-swappable und verschließbae Festplatten Trays. In den Trays sind 6 Festplatten vom Typ Hitachi HDS5C3020ALA632 verbaut


    2. Ein TS-809 Pro mit 7 WD Green Festplatten


    Es besitzt einen Intel CoreDuo Prozessor mit 2,4 GHz und 2 GB Ram, 2x Gigbat LAN Port, 5x USB und 8 Hot-swappable und verschließbare Festplatten Trays, In den Trays sind 7 Festplatten vom Typ Western Digital WD20EADS verbaut


    Beide Systeme sind Softwareseitig auf dem stand 4.07, laufen einwandfrei und wurden erst vor zwei Wochen komplett fehlerfrei mit einem Backup eines anderen NAS Systems bespielt.


    So, nun zu den Preisen für diese schönen Stücke: Für das Kleine (neuere) vernschlage ich mal als VHB 1100,- €. Für das größere (ältere und leistungsfähigere) stelle ich mal eine VHB von 1000,- € in den Raum. Wer beide nimmt, zahlt "nur" 2000,- €. Alles zzgl. Versandkosten, die bei dem Gewicht nicht ganz billig sein dürften. Abholung in HH ist aber auch möglich.


    Wie ich schon sagte, sind auf dem NAS System von einem anderen NAS ein Backup gemacht worden. Bei Wunsch, kann ich die Daten gerne auf dem NAS lassen, da es sich um ein Backup meines Mediaservers handelt. Weitere Einzelheiten dazu würde ich dann per PN klären.


    So nun noch das kleingedruckte in normaler Schrift: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, der unter ausschlus jeglicher Garantie- und Gewährleistungen erfolgt.


    Gruß
    ISDNRaiser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!