T610 bei T-Mobile: Warum mit Radio/MP3 Player
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Prima!Vielen Dank für deine Hilfe. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Geier_Meier
:eek: Boh!!
Und den kriegt man für 89€ mit einer 32MB großen MMC dabei.nur so als Tip, wer sich überlegt das Teil zu Kaufen:
gibts bei Ebay und den einschlägigen Zubehör Händlern (z.Bsp: gsmphonesource.de ) für 40-50 Euronen(mit Garantie!)!also, ich hab mir das Teil zugelegt, es ist eine (extra) 32 MB MMC Card (sogar von SANDISK) dabei und läuft richtig gut mit dem T610 und es macht die ätzenden Bahnfahrten zur Uni echt erträglich!
:cool:
edit: achso, hatte ich vergessen, wer unbedingt Radio hören will kann sich ja ein Radio Headset zulegen (kostet so um die 5 Euro bei handyzubehoer.de)
-
Zitat
Original geschrieben von lion
ca 299€
Ist Mp3 player und Bluetooth "Headset" in einem...kommt glaube ich im Q3
Jetzt wohl doch eher Oktober...
Knapp 300 Euro ist aber in der Tat sehr viel: Ein HBH 35 BT Headset kostet 129 Euro (UVP), einen MP3- Player bekommt man schon für den selben Preis; Zusammen wären das 260 Euro, da aber zum einen Materialkosten wegfallen und zum anderen ein "normaler" Kopfhörerausgang statt einem eingebauten Lautsprecher verwendet wird, möchte ich nicht glauben, dass das HBM mehr als ca. 220 Euro kosten wird. Mehr würde ich jedenfalls nicht dafür ausgeben, zumal mein HBH 35 super Dienste leistet, die Standby- Zeit grandios ist und der Mehrwert des HBM 30 eben primär in der Anzeige der Rufnummern und dem MP3- Player liegt. Einen offensichtlichen Nachteil hat das Gerät ja auch: Man muss es in einer Tasche verstauen und kann es nicht hinter das Ohr klemmen; vielleicht kann man es ja doch, aber es würde doch recht seltsam aussehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!