T610 bei T-Mobile: Warum mit Radio/MP3 Player

• Hallo,
    ich habe nun seit heute auch das T610 und bin enttäuscht, dass es keinen MP3 Player hat und kein Radio. Darauf habe ich mich so gefreut! Ich sehe jetzt erst, dass keiner ausser T-Mobile auf seiner HP dieses Handy mit diesen Funktionen so beschreibt! Aber warum machen die das=? Wird dort extra eine Version erscheinen, welche diese Features unterstützt? Software-seitens machbar?

Ich versteh echt die Welt nicht mehr... dabei sind das doch sehr schöne Funktionen, die einem den täglichem Umgang mit dem Handy schöner macht...

Wer kann helfen?

Greetz
    Timo

Signatur in progress

• Moin,

das stand hier schon einige Male, das ist schlicht ein Fehler auf deren Homepage, der aber zugegebenermassen absolut unverständlich ist.

Natürlich wird eine Sonderedition mit den genannten Features * erscheinen.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    * = nicht :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Berger-Mobile

mich verwundern Deine Fragen in letzter Zeit doch ein wenig... ich dachte, Du warst einmal selbständiger Mobilfunkhändler & arbeitest nun in einem solchen... :confused:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Warum willst du einen MP3 Player bei 2MB Speicher der nicht erweiterbar ist? Das ist das gleiche wie beim 7650 es hat einfach keinen Sinn.

Und es unterstützt schon Radio und MP3 immerhin gibt es das als Extra doch bei SE ich denke mal die werden auch mit dem T610 arbeiten.

• Es gibt doch von S/// die perfekte Lösung was MP3 angeht.
    Der MP3 Player HBM 30

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Es gibt doch von S/// die perfekte Lösung was MP3 angeht.
    Der MP3 Player HBM 30

weiß schon jemand mehr über das hbm 30? wann soll es kommen? welcher preis?

gruß
    tom

• ca 299€
    Ist Mp3 player und Bluetooth "Headset" in einem...

kommt glaube ich im Q3

• Zitat

Boh!!

naja wenn du dir mal anguckst, was nen BT Headset kostet..kommt man schon auf den Preis...und der wird ja recht schnell fallen, da es ja der angegebende Preis von SE ist...

• Zitat

Original geschrieben von Geier_Meier
    Und den kriegt man für 89€ mit einer 32MB großen MMC dabei.

Der MP3-Player hat einen Slot für MMCs? Hab ich nen :apaul: oder liege ich richtig, dass der Speicher integriert ist und somit nicht erweiterbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!