Hallo!
Ich hätte 2 Fragen zum Q10:
1. Laufen alle Android-Apps ohne jegliche Einschränkung?
2. Kann man für die eMail jeden x-beliebigen Server wählen?
Vielen Dank
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hätte 2 Fragen zum Q10:
1. Laufen alle Android-Apps ohne jegliche Einschränkung?
2. Kann man für die eMail jeden x-beliebigen Server wählen?
Vielen Dank
Robert
Suche benutzen, die Fragen wurden schon x-mal geklärt...:-)
Alle Apps mit Google-Framework laufen nicht, wie auch. Alle "Pur-Android"-Apps laufen natürlich. Manche etwas langsam, aber sie laufen. Google-Maps läuft.
Im Zweifelsfall musst du ausprobieren.
Natürlich kannst du jeden Mailserver nutzen. Die Zeiten, dass es speziell nur über RIM geht, sind vorbei.
Mit dem OS Update auf 10.3. laufen die Apps noch schneller und stabiler. Dieses soll im Herbst erscheinen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Alle Apps mit Google-Framework laufen nicht, wie auch. Alle "Pur-Android"-Apps laufen natürlich. Manche etwas langsam, aber sie laufen. Google-Maps läuft.
Ist aber leider nicht so einfach die Apps ueberhaupt auf den BlackBerry zu bringen. Ich hab hab mich zwar in Snap reingelesen aber dann aufgegeben, weil es mir zu umstaendlich war.
Allerdings denke ich das fuer Android Apps ohnein der Z10 und Z30 besser waeren, weil Android Apps wohl keinen 1:1 Screen kennen. Da wird oft die Darstellung nicht schoen sein.
Umständlich mit Snap? Das sind genau zwei (!) Klicks.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ist aber leider nicht so einfach die Apps ueberhaupt auf den BlackBerry zu bringen. Ich hab hab mich zwar in Snap reingelesen aber dann aufgegeben, weil es mir zu umstaendlich war.
Die aktuelle Version ist doch ganz einfach. Die .bar per Sideloading installieren, dann deinen Google-Account eingeben. Fertig.
Android Apps auf Q10
Ich hab's auch geschafft mit den Android Apps auf meinem Blackberry, und ich neige dazu, aufzuhören wenn es umständlich zu werden droht, und es nicht lebenswichtig ist :cool:
Na dann vielen Dank soweit für die Antworten.
Dann wird es wohl das Q10 werden. Mit meinem NOKIA N97 komme ich schon etwas old-fashioned vor. Und NOKIA bringt ja außer iPhone-Plagiaten nichts mehr Anderes heraus.
Robert
mit dem q10 machst du sicher nichts verkehrt. Wenn Du mit dem "kleinen2 Display auskommst Ich möchte zB meinen z10 nicht mehr hergeben...Überlege mir noch einen als Ersatz zu kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!