SIm für Brazilien und Agentinien

• hi

bin ende des monats zum achtelfinale nach brasilien eingeladen und wollte mal nachfragen mit welcher sim ich problemlos erreichbar bin und selbst telefonieren kann.

internet und daten wären ganz schön muss aber nich sein, priorität liegt auf zuverlässingkeit, erst dann kommt der preis.

• Ich würde dir die Aldi Talk Karte empfehlen. Damit hast du die Möglichkeit dich in alle Netze in Brasilien und in Argentinien einzubuchen und bist somit auch immer erreichbar. Abgehende und ankommende Gespräche kosten 0,99€. SMS kostet 19 Cent/SMS und 39 Cent/MMS. Daten kosten 0,99€/MB.

• Hallo,

Ich muss am Sa für einen Monat zur WM nach Brasilien. Kann mir jmd. eine Lokale SIM Card mit einem kleinen Datenpaket empfehlen? Wenn Internationale Calls (Deutschland, USA) günstig wären, wäre das kein Nachteil.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das nützt ihm nur leider nichts, wenn er nach Brasilien fliegt.
    :rolleyes:;)

Stimmt....da ich in eile war habe ich den Text nur überflogen.... :o
    Tut mir leid

• Brasilien ist nicht zu vergleichen mit Deutschland oder Europa was die Netze angeht.
    Dort hat man nicht überall Empfang. Man sollte daher dringend etwas nehmen, wo man an keinem Netz gebunden ist.
    Zudem sind mobile Daten dort sehr schleppend.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    ... würde mir vor Ort eine PrepaidSim besorgen.

Ist wahrscheinlich schon zu spät; aber wer in Brasilien nur ein bißchen herumfährt (oder -fliegt),
    hat das Guthaben seiner Prepaid sehr schnell verballert, da selbst eingehende Anrufe pausenlos
    teuer (und zwar auf Kosten des Angerufenen, der das nicht merkt) umgeleitet werden (müssen).

Wir sind da fast "wahnsinnig" geworden wegen des pausenlosen Aufladens, wenn uns die Leute
    aus Europa oder Asien "fröhlich" per VoIP angerufen haben - und waren trotzdem die halbe Zeit
    "nicht erreichbar". Wer will sich schon für jedes brasilianische Bundesland eine eigene SimCard
    zulegen? Und wer kommt dann noch mit den vielen Nummern nach? Das ist total doof gemacht.

Für die eigenen Anrufe (aus Brasilien nach Brasilien und ins Ausland) war's letztlich besser, sich
    im Hotel auf dem Festnetz per VoIP "selbst anzurufen" und dann "zusammenschalten" zu lassen.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!