SE in Schweden kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    hi,

das Schwedische dürfte dann aber ein ziemliches, naja sagen wir mal, große Problem sein, da ich kein einziges Wort spreche.
    Dafür aber Französisch, Englisch und Bayrisch...

Das macht schon mal gar nichts, denn in Stockholm spricht schon fast jedes Schulkind englisch (eigene Erfahrung).

Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur die hohen Preise bestätigen, wie schon von den Vorrednern beschrieben.

Aber trotzdem viel Spaß in Stockholm. Die Stadt ist riesig und zu Pfingsten auch extrem lange hell.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• hi,

ich bin zwar schon länger von Schweden zurück, war dann aber wieder weg, deshalb erst jetzt eine Antowort.
    Die Preise in Stockholm, die ich gesehen habe (ca. 20 Geschäfte) waren alle im Bereich von umgerechneten 370-400 ?
    Was heisst, dass es sehr unrentabel ist, das T610 in Stockholm zu kaufen.
    Vielleicht rühren die hohen Preise von der Tatsache der Stadt Stockholm, oder sie sind in Schweden allgemein so hoch.

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!