Weekend: RED S JL 2,25 GB Internet|Allnet|SMS-Flat- 38,99 €*mtl.+ Top Smartphone´s 1€

• Hallo TTler,

dieses Wochenden haben wir den RED S Young Basic mit Top Konditionen für Euch.Ihr erhaltet eine Flatrate in alle dt.Handynetze und ins dt.Festnetz,eine SMS-Flat und eine Internetflat mit 1,75 GB und max 21,6 Mbit/s. Zusätzlich könnt Ihr als "junge Leute Vorteil" 500 MB extra Datenvolumen oder die Ampaya Flat über die "Mein Vodafone" App buchen.Folgende Angebote können wir Euch im RED S Young Basic machen.

Anbieter:Vodafone
    Tarif: RED S Allnet Young (Basic)
    Monatliche Kosten: 38,99€* ( 44,99€ -15% junge Leute Rabatt auf den S.O Preis = 6€)
    Anschlusspreis:frei

- Flatrate in alle dt.Handynetze (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - Flatrate ins dt.Festnetz (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - SMS-Flat in alle dt. Netze (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - Internetflat 750 MB max 21,6 Mbit/s (danach Drosselung)
    - "junge Leute Aktion" + 500 MB extra Datenvolumen oder Ampaya (buchbar über die Mein Vodafone App)

Apple iPhone 5s 16GB = 1€
    Apple iPhone 5s 32 GB = 129€
    Apple iPad Air Wifi&Cellular 32 GB=49€

Samsung Galaxy S5=1€
    Samsung Galaxy S4 = 1€
    Samsung Galaxy Note 3 =1€

HTC One M 8 = 1€
    Sony Xperia Z2 = 1€

LG G3 = 1€
    LG G2 Mini = 1€
    Huawei P7 = 1€
    Nokia Lumia 930 = 1€

andere Geräte und Kombinationen gerne auf Anfrage

Hier geht es zum Angebot

VG

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.06.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 10.06.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Hallo Marco,

habe den Vertrag gerade bestellt und werde die Unterlagen zeitnah einsenden. Ich wurde informiert dass die Auszahlung 8 Wochen nach Aktivierung erfolgt, früher ist nicht möglich?

Und wie genau wird das mit der Zubuchung der 500MB funktionieren, google und das vodafone forum sind da wenig aufschlussreich ;)

edit: Und ich will dann nachträglich meine Nummer portieren (o2 vertrag läuft 29.06 aus, rufnummer hab ich schon freigeben lassen), muss ich da im Vertrag noch was angeben oder mache ich das danach direkt via vodafone?

Vielen Dank soweit,
    Pepita

• pebls

die 500 MB extra Datenvolumen buchst du über die "Mein Vodafone App".Für die nahcträgliche Mitnahme deiner Rufnummer musst du bei uns keine Infos hinterlassen. Sobald dein alter Vertrag beendet ist mit der Kündigungsbestätigung in den Vodafone Shop gehen.

VG

Marco

• Hallo,

ich hätte gern ein Auszahlungsangebot.

Wenn ich eine Nummer portieren lassen möchte, dann veranlasse ich eine vorzeitige Freigabe der alten Nummer und geh in den Vodafone Shop?

Gruß

Roki

• Hallo, ich mal wieder :)

Wollte nur fragen wann das zusätzliche 1GB der Aktion dazugebucht wird. Habe momentan 750MB + 500MB (JL über MyVodafone App)

Sonst passt alles soweit, top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!