VF Hammer:RED XS 400 MB + 1 GB Datenkarte 29,99€*mtl.+ W-Lan HotSpot+IP5s,S5,M8,P7 1€

• Hallo,

bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? Der alter Vertrag bei O2 läuft am 12.07, ist es möglich Vertragsbeginn bis zu diesen Zeitpunkt zu verschieben?

MfG

• @maniefresh

du kannst die Rufnummer nachträglöich portieren lassen sobald der alte Vertrag beendet ist.Für alle anderen Anfragen bitte eine Mail an info@handydealer24.de

Tholtus

leider nein.Auftrag muss sofort aktiviert werden, sorry

Blubba

du kannst die Geräte unter den Links ja tauschen. Das ist eine Mixer in dem du beliebig kombinieren kannst

Milhouse

korrekt. 2 Verträge aber 3 Simkarten. Uf dem RED XS +Data Sim sind 400 MB und auf der Mobile Internetflat sind 1 GB

bratwurstwender

:-) die oben

xtralarge

Zitat

du kannst die Geräte unter den Links ja tauschen. Das ist eine Mixer in dem du beliebig kombinieren kannst

sonnigen Samstag

VG

Marco

• Vielleicht sollte man zu den drei Simkarten noch zwei Weitere anbieten, dann hat die ganze Großfamilie was davon.
    Danke, aber solche "Angebote" braucht die Welt nicht.*kopfschüttel*

• Handydealer24.de
    Bleib mal locker, der Untertitel in dem Forum besagt, dass diskutiert werden kann.

So, zum Thema.
    Erkläre das mal bitte mit den Simkarten, 3 Stck. braucht kein Mensch.
    Wie läuft das mit 2 Karten ab?
    Dein obiger Link verwirrt mich ein wenig ( 1 Vertrag mit 200 MB und der Datenvertrag mit 1 GB)

Und sei nicht so böse .
    Ich bin es doch auch nicht :D

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Danke, aber solche "Angebote" braucht die Welt nicht.

Sag mal, was bist Du denn für ein Troll? Das ist ein Angebot, Du musst es also nicht annehmen.
    Es soll Menschen geben, die sowas gebrauchen können. Wenn Du nicht dazugehörst, such Dir halt ein für Dich passendes Angebot, aber maße Dir bitte nicht an, für "die Welt" sprechen zu können.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Sag mal, was bist Du denn für ein Troll?

Das scheint dein Niveau zu sein. Billige Witze und Beleidigungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!