Ein Lichtblick, nachdem jedes Jahr nur Hochpreisige Xperia einen Nachfolger bekommen, soll laut digitimes 2015 das GO einen Nachfolger bekommen. http://www.digitimes.com/news/a20140509PD208.html
Nach nunmer fast 2 Jahren was ich das GO habe ist es das Stabilste Outdoor Gerät was ich bisher hatte (mal abgesehen vom Ericsson Hai). Der tägliche Forsteinsatz kann ihm nichs anhaben, etliche Bodenkontakte auf Beton, Asphalt und scharfkantige Stahltreppenstufen hat es getrotzt. Im 3m tiefen Hallenbad fühlt es sich auch schon mal gut trotz Bad in der Ostsee ist es immernoch dicht. Im grunde hält es genau so wie der Legendere Ericsson Hai (R310) nur mit einer 3,5Zoll Glasplatte oben drauf die im übrigen nur kleine kratzer vom System Of Down Konzert aufweist. Dort hat mein Schlüsselbund 2 Stunden am Display gekratzt ... dafür aber an forderster Front ;-).
Ich hoffe der Akku läuft noch bis nächstes Jahr durch. Bis jetzt hat er noch keine Müdigkeitserscheinung.
Ich hoffe auch sie bleiben bei der größe und machen mal einen kleine Gummiumrandung ums Gehäuse da Das Gerät mit Handschuhen oder nassen Händen öfter mal aus der Hand gleitet!! Ich bin gespannt.