Vodafone Red S Junge Leute Allnet Flat + 1,25GB Internet - IP5s|S5|Z2|Note 3 + Gear

• Hallo TTler,

den Original Vodafone Red S Junge Leute Tarif haben wir für Euch mit diversen Smartphones/Bundles zu Aktionspreisen im Angebot.

Folgendes ist im Tarif enthalten:
    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Flatrate ins deutsche Festnetz
    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Internet Flatrate mit 1,25GB (21,6 MBit/s), danach Drosselung

Folgende Kundenvorteile erhaltet Ihr:
    - Anschlusspreisbefreiung (29,99 EUR gespart)

Fixkosten?
    38,99 EUR inkl. Rabatt

Folgende Geräte/Bundles stehen zur Auswahl:
    Apple iPhone 5s 32GB (Gold, Silver, Spacegrey) = 99,99 EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Samsung Galaxy Note 3 (White) + Galaxy Gear (White) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Samsung Galaxy Note 3 (White) + Galaxy Gear (Gold) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Samsung Galaxy Note 3 (Black) + Galaxy Gear (Black) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Samsung Galaxy S5 G900F Vodafone Branding (Black) + Beats by Dr. Dre Kopfhörer Solo (White) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Samsung Galaxy S5 G900F Vodafone Branding (White) + Beats by Dr. Dre Kopfhörer Solo (White) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Sony Xperia Z2 Vodafone Branding (Black) + Sony SmartWatch (Black) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>
    Sony Xperia Z2 Vodafone Branding (White) + Sony SmartWatch (Black) = 0,- EUR Zuzahlung <<<BESTELLEN>>>

Weitere Geräte können gerne angefragt werden.

Hinweis:
    - Angebot gilt bis auf Widerruf bzw. spätestens bis zum 30.06.14 (12.00 Uhr)
    - Es werden keine Testoptionen oder ähnliches gebucht
    - Unterlagen können gerne uns vorab per Mail oder Fax zugesendet werden, Vertrag muss im Original per Post nachgereicht werden
    - Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn der Altvertrag im Juni ausläuft (max 26.06.14, Rufnummernmitnahme bitte bei der Bestellung unter Anmerkungen hinterlegen), alternativ besteht die Möglichkeit der Sofortportierung

VG

• Hallo,

ich hätte gerne das S5 schwarz, brauche aber die Kopfhörer nicht. Kann ich statt der Kopfhörer eine Auszahlung haben?

Danke, Gruß Pizza

• Ich geh richtig in der Annahme, dass eine Portierung innerhalb VF nicht geht (Vertrag ist gekündigt und läuft in zwei Wochen aus)?

• Hi !

Euer Postfach ist voll.
    Interessiere mich für das Galaxy S5white. Und falls Ihr anstelle des Kopfhörers eine Gear Fit habt wäre das auch super.

VG

• Zitat

Original geschrieben von PizzaTonno123
    ich hätte gerne das S5 schwarz, brauche aber die Kopfhörer nicht. Kann ich statt der Kopfhörer eine Auszahlung haben?

Dito :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!