@ tsebast: Nein, bei VVL können wir diese Konditionen nicht anbieten, hierzu einfach das gewünschte Geräte per PN oder hier anfragen.
Complete Comfort M Friends - Top Seller + Tab od. Gear fit - Spotify od.+750MB
-
-
-
Hi, ich hätte drei Fragen. Beinhaltet diese spotify flat auch automatisch spotify Premium? Ist das LG G3 bestellbar? Was kostet es bei T-Mobile nach Aufbrauch des Inklusivvolumens zusätzliches Volumen für den entsprechenden Monat nach zu buchen?
Vielen dank im voraus! -
Ist auch ein Auszahlungsangebot verfügbar? Wenn ja, dann schicken Sie mir bitte die Daten per PN
Vielen Dank!
SteveHo -
Hallo
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Complete M Friends Tarif per PN.
Danke! -
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Angebot möglich mit:
iPhone 5s 16GB weiß
iPad Air (mini) cellular 16GB weißComplete M Friends mit Friends Vorteil und mit Multi SIM?
Wäre dies möglich? Angebot gerne per PN
PS: Miles würde ich nicht benötigen
Vielen Dank!
-
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot mit Spotify Option, danke!
-
@ jbay: Es ist im M Friends bei Wahl der spotify-Option die Prewmium-Version. Das LG G3 ist bestellbar, noch nicht lagernd. Man kann für 4,95 € 200 MB zusätzlich buchen bei bedarf.
SteveHo, maks, ronja101, gr33nhorn:
- Alternativen per Mail oder PN bitte anfragen@ x-Timmey-x: Da das 5s so grade zu 0 € geht kann hier kein Sonderpreis gemacht werden. Multi-SIM kostet 4,95 € mtl.
-
Bitte auch um ein Komplettauszahlungsangebot.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!