Telekom Special Allnet (MD) 1,2 GB|19,95€* mtl.|Allnet|SMS-Flat|Internet|AG FREI

  • Hallo TTler,


    wir haben den mobilcom-debitel Special Allnet Promotion Tarif für effektiv 19,95€/mtl. für Euch. Neben einer Flatrate in alle dt.Netze bekommt eine SMS-Flat in alle dt. Netze und eine Internetflat mit 1,2 GB



    Anbieter:mobilcom-debitel
    Tarif: Telekom Special Allnet Promotion
    Netz: Telekom
    Monatliche Kosten:19,95€* effektiv
    Anschlusspreis:29,99 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet


    - Flatrate in alle dt. Handynetze und ins dt. Festnetz ( ohne Service/Sonderrufnummern)
    - SMS-Flatrate (SMS-Zentralnummer +491710760000) in alle dt. Handynetze und ins dt. Festnetz ( ohne Service/Sonderrufnummern)
    - Internetflat 1,2 GB max 8 Mbit/s ( danach Drosselung)


    *Wie kommt der Effektpreis zustande


    39,95€ - 10,00€ (direkt durch den Anbeiter auf der Rechnung)= 29,95€ mtl.
    29,95€ x 24 Monate = 718,80€
    718,80€ - 240€ Auszahlung = 478,80€
    478,80€ : 24 Monate = effektiv 19,95€ mtl.


    Ab dem 25 Monat zahlt Ihr wieder 39,95€ monatlich.Die Auszahlung erfolgt 6-8 Wochen nach der Aktivierung auf Euer Girokonto.



    Hier geht es zum Angebot




    VG


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.06.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.06.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • LTE?


    Da ich hier auf dem platten Land nur entweder lahmes GSM/EDGE oder schnelles LTE habe: Kann ich mit diesem Tarif (Option?) LTE nutzen?


    Interessehalber:
    Gibt es evtl. einen anderen Provider, der (offiziell) LTE im Telekomnetz anbietet?

  • Re: LTE?


    Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Da ich hier auf dem platten Land nur entweder lahmes GSM/EDGE oder schnelles LTE habe: Kann ich mit diesem Tarif (Option?) LTE nutzen?


    Interessehalber:
    Gibt es evtl. einen anderen Provider, der (offiziell) LTE im Telekomnetz anbietet?


    Schon mal ins Angebot geschaut? :apaul:

  • Guten Morgen Marco,


    für wieviel könntest du mir ein Iphone 5S 16GB mit diesem Vertrag anbieten?
    Ist eine Rufnummernportierung von Vodafone möglich?
    Altvertrag läuft Anfang Juli aus...


    Vielen Dank!
    blade83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!