Base Daten-Automatik mehr Frust statt Lust?

• Ich finde es unverschämt, was man da macht bei Base. Das zeigt aber deutlich das man um Verträge grundsätzlich einen große Bogen machen sollte und stattdessen besser auf ein Prepaid Produkt zurück greifen sollte.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich werde dann wohl bald nach Aldi wechseln. Da kann ich selber bestimmen wie viel Volumen ich nachbuchen möchte!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Vielleicht rudert E-Plus wieder zurück?
    Mit der Einführung der Marke BASE sollte es nur eine bestimmte Anzahl von Freiminuten (30 ?) nur zu Base geben, und nicht auch zu E-Plus.

• Die Datenautomatik ist eine echte Frechheit und ein Rückschritt für Base.

Das Ende der Internetflat hat somit begonnen. Nun kann der Vertrag mal eben um 15 Euro im Monat teurer werden
    und dies ungefragt!

Denke, Aldi Talk ist echte echte Alternative, nachdem sie uns fast alle Vorteile eines Vertrages genommen haben.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Re: Base Daten-Automatik mehr Frust statt Lust?

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig ... http://www.teltarif.de/base-e-…flat-plus/news/50623.html

Da das Thema wohl nur bei O2/E+ Fusion diskutiert wird mach ich mal was Neues...

meisterroerig
    Dein verlinkter Beitrag ist doch von 09.04.2013 :confused:
    Du meintest sicher aktuell diesen hier
    http://www.teltarif.de/base-da…-flatrate/news/55816.html
    Denn der schlägt ja grad im Netz einige Wellen, hab ich mitbekommen...
    Berichtigt mich gern wenn ich falsch liege...

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Denke, Aldi Talk ist echte echte Alternative, nachdem sie uns fast alle Vorteile eines Vertrages genommen haben.

Verträge haben auch mittlerweile fast nur noch Vorteile für den Anbieter, für den Kunden eher weniger.
    Vor allem genießt man eine absolute Unbeschwertheit bei Prepaid, weil man jederzeit dem Anbieter lebe wohl sagen kann, wenn einem etwas nicht passt :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• eigentlich wollte ich zum "Base all in" gehen und habe mich über meinen o2 Vertrag geärgert.

jetzt wird es wenn überhaupt noch eplus wohl oder übel Aldi werden müssen

oder gibt es außer dem "base all in" noch einen Vertrag mit Rufumleitung in alle Netze und Festnetznummer eigehent Europaweit

OHNE diese schwachsinnige Daten Automatik?

vielleicht einen Business Tarif?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!