TL Telekom Tarif mit 200MB-3000SMS-100 Min ab 1,99€ mtl. rechnerisch* o. Smartphone!

• Hallo HandyTick,

ich hätte gerne einen Preis für diesen Vertrag zusammen mit einem Samsung Galaxy Note 3 (Neo).

Danke!

• Aktivierung erfolgt noch im Juni oder? (kann man zumindest den letzten Tag im Monat während der Bestellung wählen?...)

• Zitat

Original geschrieben von dr.james
    Hallo HandyTick,

ich hätte gerne einen Preis für diesen Vertrag zusammen mit einem Samsung Galaxy Note 3 (Neo).

Danke!

Das Galaxy Note 3 Neo als EU-Ware kann ich dir zu einmalig 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ nonamer: Ja, die Aktivierung muss in diesem Monat erfolgen. Im Bestellablauf kannst du im Bemerkungsfeld handschriftlich vermerken, dass du eine Aktivierung zum Ende des Monats wünscht.

@ Stoky: Genau, du surfst mit einer Geschwindigkeit von max. 3,6 Mbit/s.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von asmacher
    Entstehen bei Portierung von Drillisch Kosten bei Talkline?

Es fallen die normalen Portierungsgebühren bei deinem Altanbieter an. In der Regel sind dies 25 - 30 Euro.
    Eine Erstattung gibt es nicht.

Gruß

• Hallo,

bitte erstelle mir ein Angebot mit dem S5.

Gibt es noch eine Gutschrift bei Rufnummermitnahme?

Danke und Gruß,
    Bastian

• Mittlerweile wird der Tarif mit von Euch mit einer Auszahlung von 274 EUR angeboten. Kann man irgendwie in den Genus der höheren Auszahlung kommen, auch wenn ich bereits zu den alten Konditionen bestellt habe?

• Zitat

Original geschrieben von JohnPreston
    Mittlerweile wird der Tarif mit von Euch mit einer Auszahlung von 274 EUR angeboten. Kann man irgendwie in den Genus der höheren Auszahlung kommen, auch wenn ich bereits zu den alten Konditionen bestellt habe?

Ist bei diesem Angebot (0,99€) eine Portierung der Nummer auch möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!