TL Telekom Tarif mit 200MB-3000SMS-100 Min ab 1,99€ mtl. rechnerisch* o. Smartphone!

• Hallo,

Danke für deine Antwort.

Also das Lg oder das Motorola gibt es für 0€
    Aber eine verminderte Auszahlung gibt es dann nicht mehr?

Kann man abschätzen wie lang das Angebot noch gültig ist?
    Muss erstmal den Vertrag kündigen...

Danke

• Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
    Das Angebot ist vorerst bis zum Ende des Monats gültig. Der Vertrag muss also noch im Juni aktiviert werden.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von CherryCoke
    Wenn ich mir die HP von TL anschaue, dann ist eine Portierung von MD Telekom vermutlich nicht möglich, oder? (Ist ja 1 : 1 der gleiche Aufbau.. nur die Farben sind anders^^)

Gibt es noch irgendwelche Zusatzoptionen, die man kündigen muss?

Was denn jetzt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von CherryCoke
    Was denn jetzt? :confused:

Habe vorhin deinen Text vertauscht. Ist jetzt angepasst ;)

Gruß

• Weiß eventuell jemand, wie das bei dem Vertrag mit Spotify aussieht? Kann man das theoretisch über TL dazubuchen?

"Zubuchbare Spotify-Music-Option

* Buchbar zu fast allen aktuellen Talkline Smartphone-Tarifen im Telekom-Netz"

Genauere Angaben kann ich auf der HP leider nicht finden :(

• Wunschrufnummer

Hallo nochmal,

ist es möglich eine Wunschrufnummer auszusuchen, oder anzugeben?

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von JohnPreston
    Hallo,

ich würde gerne meine bisherige Xtra-Rufnummer portieren. Ist das möglich, wie muss ich vorgehen?

Ja, das ist möglich. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ CherryCoke: Über uns kannst du eine MusicFlat buchen und die dazugehörige JUKE App runterladen. Es handelt sich dabei aber nicht um Spotify.
    Die Option kostet monatlich 8,99€. Dein erster Monat ist sogar kostenfrei ;)

@ fd833: Nein, leider nicht. Die Rufnummer bekommen wir erst nach Aktivierungsbestätigung des Netzbetreibers mitgeteilt.

@ fastlodi: Ja, ist kein Problem. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!