Hallo,
Danke für deine Antwort.
Also das Lg oder das Motorola gibt es für 0€
Aber eine verminderte Auszahlung gibt es dann nicht mehr?
Kann man abschätzen wie lang das Angebot noch gültig ist?
Muss erstmal den Vertrag kündigen...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feettrip
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Danke
Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
Das Angebot ist vorerst bis zum Ende des Monats gültig. Der Vertrag muss also noch im Juni aktiviert werden.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von CherryCoke
Wenn ich mir die HP von TL anschaue, dann ist eine Portierung von MD Telekom vermutlich nicht möglich, oder? (Ist ja 1 : 1 der gleiche Aufbau.. nur die Farben sind anders^^)
Gibt es noch irgendwelche Zusatzoptionen, die man kündigen muss?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ CherryCoke: Doch, eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Zusatzoptionen werden nicht aktiviert, müssen also auch nicht gekündigt werden
@ feettrip: Sorry für das Missverständnis! Eine Portierung Von Mmob-Deb zu Talkline ist nur möglich, wenn es sich beim Wechsel nicht um das gleiche Netz handelt.
Da du aber aus dem Telekom Netz von Mob-Deb portieren möchtest, ist dies nicht möglich.
Was denn jetzt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von CherryCoke
Was denn jetzt? :confused:
Habe vorhin deinen Text vertauscht. Ist jetzt angepasst
Gruß
Habe ich mir schon gedacht. Wäre auch zu gut gewesen^^
Hallo,
ich würde gerne meine bisherige Xtra-Rufnummer portieren. Ist das möglich, wie muss ich vorgehen?
Weiß eventuell jemand, wie das bei dem Vertrag mit Spotify aussieht? Kann man das theoretisch über TL dazubuchen?
"Zubuchbare Spotify-Music-Option
* Buchbar zu fast allen aktuellen Talkline Smartphone-Tarifen im Telekom-Netz"
Genauere Angaben kann ich auf der HP leider nicht finden
Wunschrufnummer
Hallo nochmal,
ist es möglich eine Wunschrufnummer auszusuchen, oder anzugeben?
Thorsten
Hi,
Portierung von Vodafon zum 21.06.14 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von JohnPreston
Hallo,
ich würde gerne meine bisherige Xtra-Rufnummer portieren. Ist das möglich, wie muss ich vorgehen?
Ja, das ist möglich. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
@ CherryCoke: Über uns kannst du eine MusicFlat buchen und die dazugehörige JUKE App runterladen. Es handelt sich dabei aber nicht um Spotify.
Die Option kostet monatlich 8,99€. Dein erster Monat ist sogar kostenfrei
@ fd833: Nein, leider nicht. Die Rufnummer bekommen wir erst nach Aktivierungsbestätigung des Netzbetreibers mitgeteilt.
@ fastlodi: Ja, ist kein Problem. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!